23°C

Dienstag, 30.06. - 12:01 Uhr

|

Frontalzusammenstoß: 22-Jähriger wird aus Pkw geschleudert

Frontalzusammenstoß: 22-Jähriger wird aus Pkw geschleudert

Unfallverursacherin und Beifahrerin leicht verletzt - 29.06. 11:59 Uhr

BAD STAFFELSTEIN   - Ein Schwerverletzter und zwei Leichtverletzte - so lautet die Bilanz eines schweren Verkehrsunfalls, der sich am Sonntagabend zwischen Stublang und Uetzing ereignet hat. [mehr...]

Videos und Bilder von den Polizeieinsätzen in der Region

Polizeibericht

Unfall auf A6: Vier Lkw kollidieren nahe Ansbach vor 20 Minuten

Zwei Laster erlitten Totalschaden - Zwei Personen wurden leicht verletzt

Unfall auf A6: Vier Lkw kollidieren nahe Ansbach ANSBACH  - Auf der A6 bei Ansbach sind am Dienstag vier Lkw in einen Verkehrsunfall verwickelt worden. Zwei der Fahrzeuge wurden offenbar komplett beschädigt, zwei weitere nur so leicht, dass sie ihre Fahrt fortsetzen konnten. Offenbar wurden nur zwei Personen leicht verletzt. [mehr...]


Fehlalarm: Vermeintlicher Chlorgasaustritt im Langenzenner Hallenbad vor 1 Stunde

Ein Großaufgebot an Rettungskräften konnte schnell Entwarung geben

Fehlalarm: Vermeintlicher Chlorgasaustritt im Langenzenner Hallenbad LANGENZENN  - Weil der Bademeister einen Chlorgasaustritt vermutete, kam es am Montagabend zu einem Großaufgebot an Polizisten, Sanitätern und Feuerwehrmännern am Langenzenner Schwimmbad [mehr...]


Explosion in Einfamilienhaus in Feilitzsch - Ursache unklar vor 3 Stunden

Offenbar keine Verletzten - Dach und Wände des Hauses beschädigt

Explosion in Einfamilienhaus in Feilitzsch  - Ursache unklar FEILITZSCH  - Zu einer Explosion kam es am frühen Dienstagmorgen in einem Einfamilienhaus in Feilitzsch (Landkreis Hof). Ersten Informationen zufolge wurde niemand verletzt. [mehr...]


Wendelstein: 14-Jähriger beim Kiffen von der Polizei ertappt vor 6 Stunden

Rauchend auf der Kirchweih angetroffen

Wendelstein: 14-Jähriger beim Kiffen von der Polizei ertappt WENDELSTEIN  - Bei einer Jugendschutzkontrolle im Rahmen der Kirchweih waren Beamte der Polizeiinspektion Feucht zusammen mit Mitarbeitern des Ordnungsamtes der Gemeinde Wendelstein unterwegs. Dabei fiel den Beamten ein 14-Jähriger auf, der eine Zigarette rauchte. [mehr...]


29-Jähriger stirbt bei Arbeitsunfall in Dietenhofen 29.06.2015 21:21 Uhr

Gabelstapler kippte um und begrub den Mann unter sich - Reanimation scheiterte

29-Jähriger stirbt bei Arbeitsunfall in Dietenhofen DIETENHOFEN  - Bei einem tragischen Betriebsunfall wurde am Montagnachmittag in Dietenhofen ein Mann von einem Gabelstapler begraben. Für den 29-Jährigen kam jede Hilfe zu spät. [mehr...]


Aus Ärger über Ex-Frau: Vater tötet Töchter und sich selbst 29.06.2015 20:31 Uhr

Über Trennung nicht hinweggekommen - Streit um das Sorgerecht als Motiv

Aus Ärger über Ex-Frau: Vater tötet Töchter und sich selbst MÜNCHEN  - Aus Ärger über seine Ex-Frau hat ein Mann in München seine beiden Töchter im Alter von 9 und 11 Jahren getötet und anschließend sich selbst. In einem Abschiedsbrief habe er die Tat gestanden, so die Polizei. [mehr...]


Erdhügel gab nach: Lkw in Bischberg umgekippt 29.06.2015 18:28 Uhr

Fahrer konnte sich selbst befreien und erlitt Prellungen

Erdhügel gab nach: Lkw in Bischberg umgekippt BISCHBERG  - Am Montagnachmittag fuhr ein Lkw-Fahrer in Bischberg zum Abladen rückwärts auf einen Erdhügel. Dabei gab das Erdreich unter dem Laster nach. Der Lkw kippte auf die Fahrerseite. Der Mann am Steuer konnte sich selbst aus dem Wagen befreien, indem er die Frontscheibe eintrat. [mehr...]


Herzogenaurach: Leiter verletzt Kollegen 29.06.2015 16:59 Uhr

Mitarbeiter springt gerade noch rechtzeitig ab

Herzogenaurach: Leiter verletzt Kollegen HERZOGENAURACH  - Ein kurioser Unfall hat sich bei Reinigungsarbeiten auf dem Gelände der Firma Schaeffler ereignet. [mehr...]


Licht aus und weg: Mopedfahrer flüchtet vor Polizei 29.06.2015 16:06 Uhr

Polizeiwagen im Rückspiegel machte jungen Mann nervös

NEUMARKT  - Als der Mopedfahrer den Streifenwagen bemerkte, knipste er das Licht aus und machte sich aus dem Staub - zumindest versuchte er es. [mehr...]


Johannisfeuer als Müllverbrenner missbraucht 29.06.2015 16:00 Uhr

Strafrechtliche Konsequenzen für die Verantwortlichen

PARSBERG/HOHENFELS   - Die Polizeibeamten staunten nicht schlecht, als sie die Johannisfeuer überprüften. [mehr...]