Samstag, 18.11. - 22:35 Uhr

|

Mercedes prallt in Waldstück bei Kalchreuth gegen Baum

Warum der Fahrer die Kontrolle über den Wagen verlor, ist unklar - vor 1 Stunde

KALCHREUTH  - Am Samstagabend prallte in einem Waldstück bei Kalchreuth ein Mann mit seinem Mercedes gegen einen Baum. Der Fahrer wurde wohl schwer verletzt. Gleich mehrere Feuerwehren rückten aus, um ihn aus seinem Wagen zu befreien. [mehr...]

Bilder von Polizeieinsätzen

Polizeibericht

80-Jährige erfasst Motorrad: 24-Jährige schwer verletzt vor 8 Stunden

Insgesamt vier beteiligte Fahrzeuge - Bikerin von Fahrzeug geschleudert

FÜRTH  - Bei einem Verkehrsunfall in Fürth ist am Samstagvormittag eine 24-Jährige Motorradfahrerin schwer verletzt worden. Eine 80-Jährige hatte ihr mit ihrem Nissan die Vorfahrt genommen. [mehr...]


  •  
  • 1 von 1