2°C

Sonntag, 21.12. - 07:15 Uhr

|

Unfalldrama bei Feucht: Bruder tot, Frau schwer verletzt

Unfalldrama bei Feucht: Bruder tot, Frau schwer verletzt

A9 in Richtung München mehrere Stunden gesperrt - Kilometerlanger Stau - 20.12. 08:24 Uhr

FEUCHT  - Zwischen Feucht und Allersberg ereignete sich am Freitagabend auf der A9 ein Familiendrama. Während ein 44-Jähriger aus noch ungeklärter Ursache bremste, stieg der Bruder des Fahrers aus und wurde von einem Pkw erfasst und dabei tödlich verletzt. Ein ausweichender Lkw verletzte die am Fahrzeug stehende Frau schwer. Der Mann steht unter Schock. [mehr...]

Videos und Bilder von den Polizeieinsätzen in der Region

Polizeibericht

"Friede, Freude, Eierkuchen": Derby verlief friedlich 20.12.2014 19:09 Uhr

Polizei zufrieden mit Verhalten der Fußballfans

"Friede, Freude, Eierkuchen": Derby verlief friedlich NÜRNBERG  - Derbys sind auch für die Polizei immer etwas Besonderes. Des Öfteren kam es zwischen Anhängern des Clubs und der Spielvereinigung schon zu Auseinandersetzungen. Am Samstag jedoch gab es bislang keine größeren Vorkommnisse. [mehr...]


72-Jähriger fährt durch Christbaumstand und prallt gegen Haus 20.12.2014 18:07 Uhr

Autofahrer starb noch an der Unfallstelle - Ursache noch unklar

72-Jähriger fährt durch Christbaumstand und prallt gegen Haus BAYREUTH   - Nach einer Irrfahrt durch einen Verkaufsstand für Christbäume ist in Bayreuth ein Mann gegen eine Hauswand geprallt und gestorben. Der 72-Jährige war am Samstagmittag zunächst vor einer Kreuzung auf die Gegenfahrbahn geraten, wie die Polizei mitteilte. [mehr...]


Auto fuhr durch Christbaumverkauf - Fahrer tot 20.12.2014 16:53 Uhr

Reanimationsmaßnahmen bei 72-jährigem Fahrer blieben erfolglos

Auto fuhr durch Christbaumverkauf - Fahrer tot BAYREUTH  - Trotz Reanimationsmaßnahmen durch eine Notärztin konnte bei einem Autofahrer, der gegen Mittag am Freiheitsplatz von der Fahrbahn abgekommen und durch eine Grünanlage gefahren war, nach der Einlieferung ins Klinikum nur noch der Tod festgestellt werden. Bei dem Unfall wurde auch ein Christbaumverkauf in Mitleidenschaft gezogen. [mehr...]


Jugendlicher bedrohte Passanten, Eltern und Polizei 20.12.2014 11:30 Uhr

16-Jähriger greift in Bad Windsheim mehrmals zum Messer

Jugendlicher bedrohte Passanten, Eltern und Polizei BAD WINDSHEIM  - Zuerst bedrohte er andere Jugendliche und seine Eltern, ehe er auch gegenüber den herbeigerufenen Beamten das Messer zückte. Eine kurze Verfolgung und lange Gespräche später gab der 16-Jährige auf. [mehr...]


Kleinkind stirbt nach tödlichen Unfall auf Bauernhof 20.12.2014 10:18 Uhr

Vorfall in Falkenstein - Junge lag zwischen zwei Kühen

Kleinkind stirbt nach tödlichen Unfall auf Bauernhof FALKENSTEIN  - Auf einem Bauernhof im oberpfälzischen Landkreis Cham wurde ein Kleinkind so schwer verletzt, dass es an den Folgen starb. Zum Unfallhergang ist noch nichts bekannt. Der 20-Monatige wurde in einem Kuhstall auf dem Steinboden entdeckt. [mehr...]


Betrunkener übernachtet in Bäckerei 20.12.2014 09:55 Uhr

24-Jähriger hatte sich in Laden geschlichen, als dieser beliefert wurde

Betrunkener übernachtet in Bäckerei NEUNKIRCHEN AM BRAND  - In Neunkirchen am Brand (Landkreis Forchheim) nutzte in der Nacht zum Samstag ein 24-Jähriger die Gunst der Stunde, als eine Bäckerei gerade frische Waren geliefert bekam. Unbemerkt schlich er durch die geöffnete Tür ins Innere und legte sich dort schlafen. [mehr...]


Verkehrsinsel abgeräumt: Eine Leichtverletzte 20.12.2014 09:30 Uhr

Vorfahrtsverletzung ging noch einmal glimpflich ab - 16.000 Euro Schaden

Verkehrsinsel abgeräumt: Eine Leichtverletzte NEUMARKT  - Spektakulärer Unfall im Feierabendverkehr mit versöhnlichem Ausgang: Viel verdelltes Blech, aber keine Verletzten forderte eine Vorfahrtsverletzung an der Kreuzung Romstöck-Ring und St. Florian-Straße. [mehr...]


Unfalldrama bei Feucht: Bruder tot, Frau schwer verletzt 20.12.2014 08:24 Uhr

A9 in Richtung München mehrere Stunden gesperrt - Kilometerlanger Stau

Unfalldrama bei Feucht: Bruder tot, Frau schwer verletzt FEUCHT  - Zwischen Feucht und Allersberg ereignete sich am Freitagabend auf der A9 ein Familiendrama. Während ein 44-Jähriger aus noch ungeklärter Ursache bremste, stieg der Bruder des Fahrers aus und wurde von einem Pkw erfasst und dabei tödlich verletzt. Ein ausweichender Lkw verletzte die am Fahrzeug stehende Frau schwer. Der Mann steht unter Schock. [mehr...]


  •  
  • 1 von 1