26°

Donnerstag, 17.08. - 19:09 Uhr

|

Nach Besuch in Nürnberg: 65-jähriger Bernd E. vermisst

Mann sollte mit dem Zug von Nürnberg nach Dresden fahren aber kam nie an - vor 2 Stunden

NÜRNBERG/DRESDEN  - Bernd E. wird derzeit vermisst. Er sollte vor wenigen Tagen mit dem Zug von Nürnberg nach Dresden fahren, kam dort allerdings nie an. Die Polizei bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung. [mehr...]

Bilder von Polizeieinsätzen

Polizeibericht

Junger Mann bedrängt 90- und 82-jährige Frau sexuell vor 3 Stunden

Die älteren Damen im Intimbereich angefasst und an eigenem Glied hantiert

MÜNCHEN  - Ein Unbekannter hat in einem Münchner Krankenhaus zwei hochbetagte Seniorinnen sexuell belästigt. Der etwa 35 Jahre alte Mann fasste eine 90- und eine 82-Jährige im Intimbereich an und befriedigte sich selbst. [mehr...]


Hund beißt 83-Jährigen in den Kopf vor 4 Stunden

Radelnder Rentner attackiert - Halterin schreitet nicht ein

AMBERG  - Ein nicht angeleinter Hund hat sich am Sonntag in Amberg in einen Rentner verbissen, den er zuvor zu Fall gebracht hatte. Das Verhalten der Hundehalterin gibt Rätsel auf - sie ließ das Tier einfach gewähren und kümmerte sich nicht um den am Boden liegenden und heftig blutenden Mann. [mehr...]