3°C

Donnerstag, 05.03. - 11:20 Uhr

|

Fürth: Gartenhaus in der Südstadt niedergebrannt

Fürth: Gartenhaus in der Südstadt niedergebrannt

Schaden von mehreren Tausend Euro - Brandursache unklar - 04.03. 15:07 Uhr

FÜRTH  - Am Mittwochvormittag ist aus bislang ungeklärter Ursache ein Gartenhaus in der Fürther Südstadt in Brand geraten. Es entstand ein Schaden von mehreren Tausend Euro, verletzt wurde niemand. [mehr...]

Videos und Bilder von den Polizeieinsätzen in der Region

Polizeibericht

Student hatte Marihuana im Federmäppchen vor 9 Minuten

Polizei wurde an der Rastanlage bei der Kontrolle eines Reisebusses fünfig

Student hatte Marihuana im Federmäppchen PEGNITZ  - In seinen Schreibutensilien transportiere ein 19-jähriger Student aus Italien seine Drogen. [mehr...]


"Geblendeter" Senior wusste nicht wo er war vor 13 Minuten

84-jähriger Oberpfälzer machte verwirrten Eindruck - Überprüfung der Fahrtauglichkeit

"Geblendeter" Senior wusste nicht wo er war BAYREUTH  - Weil er sich von Scheinwerfern geblendet fühlte und nichts mehr sah, unterbrach ein 84-jähriger Autofahrer aus der Oberpfalz an einer Tankstelle in Bayreuth seine Fahrt. Der Polizei gegenüber machte er einen verwirrten Eindruck und wusste nicht einmal, wo er war. [mehr...]


Radfahrer wurde schwer verletzt vor 13 Minuten

Autofahrer übersieht 54-Jährigen an der Auffahrt zur A3 bei Oberölsbach

Radfahrer wurde schwer verletzt BERG/OBERÖLSBACH  - Ein schwer verletzter Radfahrer war die Folge eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwoch gegen 15.30 Uhr auf der Staatsstraße 2240 bei Berg ereignete. [mehr...]


Besoffener Jungmeister mit Barhocker "on the road" vor 59 Minuten

Meisterprüfung gefeiert: 27-jähriger Regensburger erinnert sich an nichts mehr

Besoffener Jungmeister mit Barhocker "on the road" REGENSBURG  - Während ihrer Streifenfahrt stießen Beamte der PI Regensburg Nord am Donnerstag gegen 2 Uhr auf einen total betrunkenen Mann, der in der Kumpfmühler Straße auf einer Mauer saß. [mehr...]


Lastwagen-Unfall bei Würzburg: 15-Kilometer-Stau! 04.03.2015 22:25 Uhr

51-Jähriger musste verletzt im Krankenhaus behandelt werden

Lastwagen-Unfall bei Würzburg: 15-Kilometer-Stau! WÜRZBURG  - Ein Lastwagenunfall auf der A3 bei Würzburg hat am Mittwochabend zur Sperrung aller drei Fahrspuren Richtung Nürnberg und zu 15 Kilometer Stau im Berufsverkehr geführt. Nach Polizeiangaben war ein Sattelzug so schnell auf einen vor ihm bremsenden Sattelzug aufgefahren, dass dieser in einen bereits stehenden Lastwagen geschoben wurde. [mehr...]


Alarm in der Scharrerschule: Teeküche stand in Flammen 04.03.2015 21:53 Uhr

Großaufgebot an Einsatzkräften vor Ort - Mehrere Tausend Euro Schaden

Alarm in der Scharrerschule: Teeküche stand in Flammen NÜRNBERG  - Ein Brand in der Teeküche der Scharrerschule im Nürnberger Stadtteil St. Peter hat am Mittwochnachmittag für Aufregung gesorgt. Als die Einsatzkräfte eintrafen, quoll bereits dichter Rauch aus einem Fenster. Die Schüler hatten das Gebäude rechtzeitig verlassen können. Verletzt wurde offenbar niemand. [mehr...]


Bei Eibach: S-Bahn streift Mann an der Schulter 04.03.2015 20:10 Uhr

Zugstrecke war gesperrt - Erhebliche Verzögerungen

Bei Eibach: S-Bahn streift Mann an der Schulter NÜRNBERG  - Die Bahnstrecke zwischen Nürnberg Hauptbahnhof und Eibach musste am Mittwochabend für etwa eine Stunde gesperrt werden. Grund dafür war ein Mann, der sich "ein ruhiges Plätzchen zum Telefonieren" gesucht hatte. [mehr...]


Eschenau: Kinder spielten neben Zugstrecke 04.03.2015 17:06 Uhr

Polizei nahm waghalsige Jungs in Schutzgewahrsam

Eschenau: Kinder spielten neben Zugstrecke ESCHENAU  - Die Bundespolizei hat am Dienstagnachmittag in Eschenau (Landkreis Erlangen-Höchstadt) zwei an Bahngleisen spielende Kinder vorübergehend in Schutzgewahrsam genommen. [mehr...]


Rentner schlägt Lastwagenfahrer auf A8 04.03.2015 17:00 Uhr

79-Jähriger Berliner zettelt Schlägerei an

Rentner schlägt Lastwagenfahrer auf A8 TEISENDORF  - Erst hinderte er mit seinem provozierenden Zickzackkurs im Schneckentempo Lastwagen am Überholen, dann wurde er auch noch rabiat – ein Rentner aus Berlin hat sich auf der Autobahn Salzburg-München (A8) eine Schlägerei mit einem Lastwagenfahrer geliefert. [mehr...]


Fürth: Gartenhaus in der Südstadt niedergebrannt 04.03.2015 15:07 Uhr

Schaden von mehreren Tausend Euro - Brandursache unklar

Fürth: Gartenhaus in der Südstadt niedergebrannt FÜRTH  - Am Mittwochvormittag ist aus bislang ungeklärter Ursache ein Gartenhaus in der Fürther Südstadt in Brand geraten. Es entstand ein Schaden von mehreren Tausend Euro, verletzt wurde niemand. [mehr...]