19°

Freitag, 17.08.2018

|

zum Thema

18.500 Dauerkarten verlängert: Club beendet erste Phase

Andrang auf den Bundesliga-FCN ist groß - Ab Donnerstag beginnt zweite Runde - 12.06.2018 18:18 Uhr

Mit dem Club in die Bundesliga: Der Dauerkartenverkauf beim 1. FC Nürnberg lief gut an. © Sportfoto Zink / DaMa


Bis zum Montag lief die erste Vorverkaufsphase, bei der ausschließlich Dauerkarten-Inhaber der vergangenen Saison ihre Tickets verlängern konnten. Satte 18.500 Club-Fans haben das getan, wie der FCN am Dienstag auf seiner Homepage bekanntgab.

In der zweiten Verkaufphase können nun Mitglieder ab Donnerstag für sechs Tage ihre Dauerkarten erwerben. Erst dann gehen die Treueschwüre in Ticketform auch in den freien Verkauf. In den vergangenen Jahren meldete der Club rund 20.000 verkaufte Abos, in der Bundesliga dürfte die Zahl noch einmal deutlich höher sein. Zum Vergleich: 2009 brachte der FCN fast 28.000 Dauerkarten an seine Fans. 

ama

19

19 Kommentare

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Sport