36:27! Steinert nutzt die Fahrt nach Fürstenfeldbruck

18.1.2019, 22:40 Uhr
Steinert und drin! Der Vorzeige-Erlanger (Archivbild) traf im Testspiel neunmal.

© Sportfoto Zink / DaMa Steinert und drin! Der Vorzeige-Erlanger (Archivbild) traf im Testspiel neunmal.

Mit 36:27 (16:14) hat der HC Erlangen das erste Spiel 2019 gewonnen. Allerdings taten sich die Franken beim mutig dagegenhaltenden Viertligisten TuS Fürstenfeldbruck lange schwer. Ihnen war anzumerken, dass sie bislang vor allem an der Athletik, wenig mit dem Ball gearbeitet hatten.

Ohne die WM-Fahrer Petter Overby und Sergej Gorpishin sowie die geschonten Nikolai Link, Johannes Sellin und Nicolai Theilinger kam der HCE zunehmend besser ins Spiel, dabei überzeugten vor allem Christoph Steinert (9 Tore) und Regisseur Nico Büdel.

Keine Kommentare