Algarve-Cup: Schweden dreht auf - und die Partie

4.3.2015, 19:27 Uhr
Die Schwedinnen waren Deutschlands besten Fußballerinnen in den entscheidenden Momenten ein Schritt voraus.

© AFP Die Schwedinnen waren Deutschlands besten Fußballerinnen in den entscheidenden Momenten ein Schritt voraus.

Die Mannschaft von Bundestrainerin Silvia Neid verlor am Mittwoch in Vila Real de Santo Antonio mit 2:4 (2:1) gegen Schweden. Zum Auftakt der WM-Vorbereitung sorgten Dzsenifer Marozsan (2. Minute) und Simone Laudehr (3.) vor 769 Zuschauern zunächst für eine schnelle 2:0-Führung der DFB-Elf.

Doch Caroline Seger (30./71.) und Sofia Jakobsson (54./84.) drehten die Partie zugunsten der Schwedinnen. Am kommenden Freitag (14.00 Uhr/Eurosport) trifft Deutschland im zweiten Gruppenspiel auf China.

Keine Kommentare