Auftaktsieg gegen Sechzig: Zulj und Megyeri überzeugen

9.8.2016, 14:40 Uhr
Überzeugte bei seinem Pflichtspieldebüt im Fürther Tor. Resolute Körpersprache, blitz­schnelle Reaktionen. Bei Caligiuris zu kurzem Rückpass genauso hell­wach wie bei Münchens einziger Großchance, die er gegen Olic ver­eitelte. Nur an den Abstößen muss der Ungar noch feilen. Redaktion: 2 | kicker: 2 | User: 1,8 (285 Stimmen)
1 / 12

Balasz Megyeri

Überzeugte bei seinem Pflichtspieldebüt im Fürther Tor. Resolute Körpersprache, blitz­schnelle Reaktionen. Bei Caligiuris zu kurzem Rückpass genauso hell­wach wie bei Münchens einziger Großchance, die er gegen Olic ver­eitelte. Nur an den Abstößen muss der Ungar noch feilen.
Redaktion: 2 | kicker: 2 | User: 1,8 (285 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Licht und Schatten bei dem Offensivverteidiger. Sein Zug in Richtung gegnerisches Tor ist beeindruckend, in der finalen Aktion muss er freilich ruhiger werden und in der Rückwärtsbe­wegung die ein oder andere Nach­lässigkeit abstellen. Redaktion: 3 | kicker: 3,5 | User: 2,1 (249 Stimmen)
2 / 12

Khaled Narey

Licht und Schatten bei dem Offensivverteidiger. Sein Zug in Richtung gegnerisches Tor ist beeindruckend, in der finalen Aktion muss er freilich ruhiger werden und in der Rückwärtsbe­wegung die ein oder andere Nach­lässigkeit abstellen.
Redaktion: 3 | kicker: 3,5 | User: 2,1 (249 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Viele gewonnene Zweikämpfe, in der Luft sowieso bärenstark, diesmal aber auch bis zum Abpfiff hochkonzentriert. Hatte Münchens Offensivkräfte stets unter Kontrolle.Redaktion: 2 | kicker: 3 | User: 2,1 (247 Stimmen)
3 / 12

Marcel Franke

Viele gewonnene Zweikämpfe, in der Luft sowieso bärenstark, diesmal aber auch bis zum Abpfiff hochkonzentriert. Hatte Münchens Offensivkräfte stets unter Kontrolle.
Redaktion: 2 | kicker: 3 | User: 2,1 (247 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Der Kapitän begann aufreizend lässig, zeigte aber anschließend mehr Biss und unterband viele Angriffe, ehe sie wirklich gefährlich werden konnten.Redaktion: 3 | kicker: 2 | User: 2,3 (248 Stimmen)
4 / 12

Marco Caligiuri

Der Kapitän begann aufreizend lässig, zeigte aber anschließend mehr Biss und unterband viele Angriffe, ehe sie wirklich gefährlich werden konnten.
Redaktion: 3 | kicker: 2 | User: 2,3 (248 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Früh gelbbe­lastet, was seinen Kampfgeist aber nicht einschränkte. Clevere Zwei­kampfführung gegen Matmour und Aigner, laufstark und aufmerksam. Defensiv eines seiner besten Spiele im Fürther Trikot.Redaktion: 2 | kicker: 3 | User: 2,9 (241 Stimmen)
5 / 12

Niko Gießelmann

Früh gelbbe­lastet, was seinen Kampfgeist aber nicht einschränkte. Clevere Zwei­kampfführung gegen Matmour und Aigner, laufstark und aufmerksam. Defensiv eines seiner besten Spiele im Fürther Trikot.
Redaktion: 2 | kicker: 3 | User: 2,9 (241 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Das Parade­beispiel für einen grundsoliden Auf­tritt. Warf seine ganze Erfahrung in die Waagschale, war immer da, wenn er gebraucht wurde und ent­schied nicht wenige Zweikämpfe für sich.Redaktion: 3 | kicker: 3 | User: 3,0 (234 Stimmen)
6 / 12

Andreas Hofmann

Das Parade­beispiel für einen grundsoliden Auf­tritt. Warf seine ganze Erfahrung in die Waagschale, war immer da, wenn er gebraucht wurde und ent­schied nicht wenige Zweikämpfe für sich.
Redaktion: 3 | kicker: 3 | User: 3,0 (234 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Starkes Auge vor dem 1:0. Nach dem Wechsel mit weniger Impulsen, aber als ball­sicherer Ruhepol immer anspielbar. Seine Verletzung war ihm noch anzumerken.Redaktion: 3 | kicker: 3 | User: 2,2 (233 Stimmen)
7 / 12

Jurgen Gjasula

Starkes Auge vor dem 1:0. Nach dem Wechsel mit weniger Impulsen, aber als ball­sicherer Ruhepol immer anspielbar. Seine Verletzung war ihm noch anzumerken.
Redaktion: 3 | kicker: 3 | User: 2,2 (233 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Der kompakte Norweger hätte das Spiel im Allein­gang entscheiden können. Drei Hochkaräter nach der Pause, drei­mal gescheitert. Das ist nicht der einzige Maßstab, für einen Stürmer stimmte der Ertrag aber nicht. Redaktion: 4 | kicker: 4 | User: 2,8 (234 Stimmen)
8 / 12

Veton Berisha

Der kompakte Norweger hätte das Spiel im Allein­gang entscheiden können. Drei Hochkaräter nach der Pause, drei­mal gescheitert. Das ist nicht der einzige Maßstab, für einen Stürmer stimmte der Ertrag aber nicht.
Redaktion: 4 | kicker: 4 | User: 2,8 (234 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Der Passgeber war zumeist von zwei Löwen umstellt, befreite sich nach 30 Minuten aber immer mehr aus der Umklamme­rung. Als Schütze des goldenen Tores von den Kollegen gefeiert. Redaktion: 2 | kicker: 2 | User: 1,9 (237 Stimmen)
9 / 12

Robert Zulj

Der Passgeber war zumeist von zwei Löwen umstellt, befreite sich nach 30 Minuten aber immer mehr aus der Umklamme­rung. Als Schütze des goldenen Tores von den Kollegen gefeiert.
Redaktion: 2 | kicker: 2 | User: 1,9 (237 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Fand nach einer mühsamen Anfangsphase immer besser ins Spiel und wühlte sich in gewohnter Manier in die Abwehr der Sechziger. Drosch den Ball bei einer Großchance aber überhastet in die Wolken. Redaktion: 3 | kicker: 3,5 | User: 3,1 (233 Stimmen)
10 / 12

Sebastian Freis

Fand nach einer mühsamen Anfangsphase immer besser ins Spiel und wühlte sich in gewohnter Manier in die Abwehr der Sechziger. Drosch den Ball bei einer Großchance aber überhastet in die Wolken.
Redaktion: 3 | kicker: 3,5 | User: 3,1 (233 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Der kleine Kroate mit dem großen Herzen gefiel mit nimmermüden Einsatz. Beschäftig­te die Münchner Abwehr, so lange die Beine mitmachten. Das waren immerhin 70 Minuten. Redaktion: 3 | kicker: 4 | User: 2,8 (233 Stimmen)
11 / 12

Ante Vukusic

Der kleine Kroate mit dem großen Herzen gefiel mit nimmermüden Einsatz. Beschäftig­te die Münchner Abwehr, so lange die Beine mitmachten. Das waren immerhin 70 Minuten.
Redaktion: 3 | kicker: 4 | User: 2,8 (233 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Die User waren mit der Leistung der Fürther gegen die Löwen zufrieden. Das Team von Trainer Ruthenbeck erhält im Durchschnitt eine 2,45.
12 / 12

Die User waren mit der Leistung der Fürther gegen die Löwen zufrieden. Das Team von Trainer Ruthenbeck erhält im Durchschnitt eine 2,45. © Sportfoto Zink / WoZi