Brecko: "Sararer weiß selber, dass das nichts war"

23.2.2016, 12:15 Uhr
Miso Brecko und Sercan Sararer trafen des Öfteren im Spiel aufeinander - einmal mit bitteren Folgen für den FCN.

© Sportfoto Zink / DaMa Miso Brecko und Sercan Sararer trafen des Öfteren im Spiel aufeinander - einmal mit bitteren Folgen für den FCN.

Niclas Füllkrug (FCN-Spieler): "Wir hatten Düsseldorf in der ersten Halbzeit super im Griff. Es ist alles aufgegangen, was wir uns vorgenommen hatten. Es war sehr blöd, so in Rückstand zu geraten. Es war schön, dass ich dann noch getroffen habe, aber mich ärgert die Entscheidung zum Elfmeter. Die Art und Weise, wie wir heute gespielt haben, macht Mut."


René Weiler (FCN-Coach): "Wir geraten durch einen irregulären Elfmeter in Rückstand. Da brauchen wir nicht zu diskutieren, das war kein Elfmeter. Kompliment an die Mannschaft, sie hat nie aufgegeben und ist die ganze Zeit angelaufen. Es ist toll, dass die Spieler immer noch ein Tor erzielen wollten. Wir haben uns den Punkt verdient."


Miso Brecko (FCN-Spieler): "Da war nicht mal ein Kontakt. Sararer weiß selber, dass das nichts war. Aber Fehler passieren. Es war schwer."


Raphael Schäfer (FCN-Spieler): "Da war heute mehr drin für uns, als nur das Unentschieden. Für uns war die Elfmeter-Entscheidung bitter. Dem Schiri mache ich keinen Vorwurf - der, der die Schwalbe macht, ist schuld. Wir sind dennoch lange Zeit angerannt und haben uns dann auch in der Schlussphase belohnt. Es überwiegt der Stolz auf unser Team. Nun werden wir im Derby alles geben."


Andreas Bornemann (Sportvorstand FCN): "Das war ein intensives Spiel. Wir haben es verpasst, in der Anfangsphase in Führung zu gehen. Das war ein mehr als verdienter Punkt. Der Elfmeter war weder innerhalb noch konnte ich wirklich einen Kontakt erkennen."


Sercan Sararer (Düsseldorf-Spieler): "Im Fußball geht es sehr schnell. Der Schiedsrichter hat so entschieden, solche Fälle passieren im Fußball hundertmal."


Marco Kurz (Trainer Düsseldorf): "Wir haben am Anfang viele Möglichkeiten zugelassen. Für mich trifft er ihn vor dem Elfmeter. Der Punkt ist verdient."

33 Kommentare