Brose Baskets lassen Bonn keine Chance

14.3.2015, 22:41 Uhr
Ryan Thomspon hatte am Samstagabend gut lachen. Mit 19 Punkten war der US-Amerikaner der Topscorer bei den Brose Baskets.

© Sportfoto Zink / HMI Ryan Thomspon hatte am Samstagabend gut lachen. Mit 19 Punkten war der US-Amerikaner der Topscorer bei den Brose Baskets.

Ryan Thompson mit 19 Punkten und Trevor Mbakwe (17) waren vor 6800 Fans die besten Werfer beim 89:68 (50:44) Sieg der Bamberger über die Telekom Baskets aus Bonn.

Anders sah es bei den beiden anderen Teams in der Spitzengruppe der Basketball-Bundesliga aus: Verfolger ALBA siegt mit Mühe - und Meister Bayern verliert sogar.

Hier die weiteren Ergebnisse vom 26. Spieltag vom Samstag:

ALBA Berlin – TBB Trier 86:83 n.V. (79:79,35:45)

Crailsheim Merlins – Phoenix Hagen 84:91 (39:41)

Bayern München – Löwen Braunschweig 76:80 (40:35)

Tigers Tübingen – EWE Baskets Oldenburg 94:82 (50:44)

Am Sonntag treffen noch die Eisbären Bremerhaven auf den Mitteldeutschen BC und die MHP RIESEN Ludwigsburg auf Ratiopharm Ulm.

Verwandte Themen


Keine Kommentare