Mittwoch, 12.12.2018

|

zum Thema

Club-Kapitän Behrens fehlt beim Schlagerspiel in München

Mittelfeldmotor verletzte sich gegen Leverkusen - 05.12.2018 14:27 Uhr

Es zwickt im Bauch: Hanno Behrens hält sich im Montagsspiel gegen Leverkusen den Bauch. © Sportfoto Zink


Wie der Club am Mittwoch vermeldete, erlitt Behrens beim verregneten Heimspiel gegen Bayer Leverkusen (1:1) eine Bauchmuskelzerrung. Nürnbergs Antreiber spielte die Partie noch zu Ende, für die kommende steht er seinem Trainer Michael Köllner jedoch nicht zur Verfügung. Wie lange Behrens nun ausfällt, ist noch unklar. Nach dem Bayern-Gastspiel empfängt der FCN am Freitag, den 14. Dezember, den VfL Wolfsburg.

Bilderstrecke zum Thema

Regenschlacht beim Stimmungsboykott: Club trotzt Bayer ein Remis ab

Es war ein äußerst außergewöhnliches Bundesligaspiel in Max-Morlock-Stadion. Erst gab es in der ersten Halbzeit keine Stimmung, dazu kam auch noch der Regen, der es teilweise unmöglich machte, ein normales Fußballspiel aufzuziehen. Am Ende steht ein 1:1 das dem Club mehr weiterhilft, als Bayer Leverkusen. Hier sind alle Bilder zur Wasserschlacht in der Noris!


 

psz

8

8 Kommentare

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Sport