"Das ist frustrierend": Ribery hat noch Schmerzen

19.5.2015, 15:42 Uhr
So haben ihn die Bayern-Fans schon lange nicht mehr gesehen: Franck Ribery quält sich seit rund zwei Monaten mit einer Verletzung am Sprunggelenk.

© Sven Hoppe (dpa) So haben ihn die Bayern-Fans schon lange nicht mehr gesehen: Franck Ribery quält sich seit rund zwei Monaten mit einer Verletzung am Sprunggelenk.

"Wenn ich meinen Fuß nicht belaste, ist alles gut. Aber wenn ich laufe, dann habe ich Schmerzen", berichtete der Franzose in der Bild-Zeitung (Dienstag).

Der 32-Jährige äußerte sich bekümmert:"Meine Verletzung dauert schon so lange. Das ist frustrierend. Ich bin sauer darüber. Es ist langweilig so", kommentierte der Außenbahnspieler, der auch im letzten Bundesliga-Saisonspiel des deutschen Fußball-Meisters aus München am Samstag (15.30 Uhr) gegen Mainz 05 nicht mitwirken kann.

Verwandte Themen


Keine Kommentare