Der Instagram-Club: Treueschwur, Babyglück und Tipico

9.3.2017, 17:53 Uhr

Es war das vielleicht größte Comeback in der Geschichte des Europapokals, das sich am Mittwochabend den rund 100.000 Fans im Camp Nou und Millionen an den Fernsehschirmen offenbarte. Nach einem 0:4 im Hinspiel drehten Lionel Messi & Co. im Rückspiel gegen Julian Draxlers Pariser ganz spät richtig auf - und siegten nach einem an Dramatik kaum zu überbietenden Husarenritt mit 6:1. PSG war damit raus - und Hanno Behrens um einen guten Batzen Geld reicher.

Dank Instagram wissen wir: Der Mittelfeldmotor vom 1. FC Nürnberg hatte trotz der schlechten Ausgangsposition 95,23 Euro auf ein Weiterkommen der Katalanen verwettet und am Ende 761,84 Euro herausbekommen. 


Auch der schwedische Angreifer Mikael Ishak teilte am späten Mittwochabend privates Glück mit seinen Instagram-Follwern. 

 

Best moment in my life, welcome to the world Leon Ishak! Thank you for all my love!! ❤️ @nadineishak_ #god#is#good

Ein Beitrag geteilt von Mikael Ishak (@mikaelishak9) am

Der kleine Schweden-Sprössling hört auf den Namen Leon und hat Papa Mikael nicht weniger als den "besten Moment seines Lebens" beschert. Glückwunsch!


Vaterfreuden verzückten Dave Bulthuis, Nürnbergs niederländische Abwehrkante, auch unlängst. Nun wendete sich "DangerDave" via Instagram mit einem Treueschwur an seine Fans. 

 

Gute oder schlechte zeiten.. FCN MEIN VEREIN!! 🔴⚫️

Ein von @davebulthuis geteilter Beitrag am

Krise und Trainerwechsel hin oder her - Dave Bulthuis sieht den FCN als "seinen" Verein. Das kommt bei den Fans bestens an, sie schenken dem kernigen Verteidiger ein Insta-Herz. Wenn das mal keinen Auftrieb gibt! Auf dass bald wieder mehr gute Zeiten kommen.

Keine Kommentare