Die Füchse müssen warten: HCE verlegt Heimspiel

21.2.2017, 13:19 Uhr
Er ist Berliner und war auch lange Zeit ein Fuchs: Bis sich Jonas Thümmler und der Verein aus der Hauptstadt jedoch wiedersehen, dauert es ein bisschen länger.

© Sportfoto Zink / WoZi Er ist Berliner und war auch lange Zeit ein Fuchs: Bis sich Jonas Thümmler und der Verein aus der Hauptstadt jedoch wiedersehen, dauert es ein bisschen länger.

"Wir haben in den letzten Tagen alle Möglichkeiten gemeinsam mit der Arena Nürnberger Versicherung, den Füchsen aus Berlin und der HBL eruiert. Das Eishockey hat in der entscheidenden Playoff-Phase Vorrang und so haben wir uns entschieden, das Spiel um einen Tag nach hinten zu verlegen", lässt sich Selke in einer Mitteilung des Vereins zitieren.

So treffen Frankens beste Handballer in ihrem Wohnzimmer also am Donnerstag, 9. März, auf die Füchse, die Ende Oktober bei der ersten Begegnung in dieser Saison in ihrem Bau mit 24:21 die Oberhand behielten. Feststeht: Ob Mitwoch oder Donnerstag: Eine Revanche wird nicht vom Wochentag abhängen. Und bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Keine Kommentare