Ein Fighter für Freak City: Bamberg holt Hackett

5.7.2017, 20:39 Uhr
Ein Fighter für Freak City: Bamberg holt Hackett

© Brose Bamberg

Das gaben die Oberfranken am Mittwochabend bekannt, nachdem sich der Transfers schon in der vergangenen Woche abgezeichnet hatte. Hackett ist nach Bryce Taylor, Luka Mitrovic und Augustine Rubit der vierte Neuzugang. Fünf Profis haben bislang den Verein verlassen, weitere könnten noch folgen.

"Brose ist ein Verein, der sich in Europa in den letzten Jahren einen Namen gemacht hat", sagte Hackett, der Sohn des früheren NBA-Spielers Rudy Hackett. Beim Euroleague-Finalisten fehlte der Aufbauspieler in der kompletten zweiten Saisonhälfte wegen einer Fußverletzung.

"Ich habe meine Verletzung vollständig auskuriert und bin mir sicher, dass ich dem Team helfen kann, um möglichst viele Spiele zu gewinnen", sagte Hackett. "Auf dem Parkett bin ich ein Fighter, ein Spieler, der den Wettbewerb braucht, um besser zu werden."

Verwandte Themen


Keine Kommentare