Ex-Cluberer Ballas heuert beim FSV Frankfurt an

5.1.2015, 12:24 Uhr
Früher Club-Reserve, nun Frankfurt: Florian Ballas wechselt zum FSV.

© Sportfoto Zink Früher Club-Reserve, nun Frankfurt: Florian Ballas wechselt zum FSV.

Der 21-Jährige erhält nach Angaben der Bornheimer vom Montag einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018. Er spielte zuvor für den 1. FC Saarbrücken und für die zweite Mannschaft des 1. FC Nürnberg. Beim kleinen Club kam der Saarländer insgesamt auf 40 Einsätze, bei denen er sich zweimal in die Torschützenliste eintragen konnte. Zu einem Profieinsatz reichte es für Ballas allerdings nicht.

Beim Möhlmann-Klub erwartet man sich von der jüngsten Neuverpflichtung einiges: „Florian ist ein junger, talentierter Spieler mit Perspektive. Ich bin sicher, dass er beim FSV Frankfurt einen erfolgreichen Weg gehen wird“, erklärte FSV-Geschäftsführer Uwe Stöver.

Verwandte Themen


2 Kommentare