Ex-Cluberer Mike Frantz verlängert beim SC Freiburg

7.4.2017, 14:47 Uhr
Ex-Cluberer Mike Frantz wird auch weiterhin für den SC Freiburg auflaufen.

© Sportfoto Zink / DaMa Ex-Cluberer Mike Frantz wird auch weiterhin für den SC Freiburg auflaufen.

Mittelfeldspieler Mike Frantz wird mindestens auch in der kommenden Saison beim Fußball-Bundesligisten SC Freiburg spielen. Der Vertrag mit dem 30-Jährigen sei vorzeitig verlängert worden, teilte der SC am Freitag mit. Über die Laufzeit des neuen Kontraktes machte der Club wie gewöhnlich keine Angaben. "Mike Frantz ist mit seiner guten Mischung aus Spiel- und Zweikampfstärke ein wichtiger Faktor bei uns auf dem Platz", sagte Sportdirektor Klemens Hartenbach.

Frantz lief lange Zeit für den 1. FC Nürnberg auf: 2008 kam der Mittelfeldspieler aus Saarbrücken zum FCN und streifte sich bis zu seinem Wechsel in den Breisgau im Jahr 2014 regelmäßig das Club-Trikot über. Insgesamt stand der heute 30-Jährige 133 Mal für die Nürnberger auf dem Feld. Dabei gelangen ihm 10 Treffer.

Keine Kommentare