Fahrerflucht vor Club-Stadion? Ermittlungen gegen Azzouzi

4.5.2018, 09:58 Uhr
Hat Fürths Manager Rachid Azzouzi Fahrerflucht begangen? Gegen den Sportdirektor laufen nun Ermittlungen.

© Wolfgang Zink Hat Fürths Manager Rachid Azzouzi Fahrerflucht begangen? Gegen den Sportdirektor laufen nun Ermittlungen.

Das sind keine guten Nachrichten für die abstiegsbedrohte Spielvereinigung. Die Bild-Zeitung hat herausgefunden, dass die Polizei gegen Rachid Azzouzi wegen Fahrerflucht ermittelt. Mitte März hatte sich Azzouzi das Spiel des 1.FC Nürnberg gegen den SV Darmstadt, derzeit einen Tabellenplatz hinter dem Kleeblatt, im Max-Morlock-Stadion angesehen.

Auf dem Heimweg soll es zu einem Unfall gekommen sein. Mit seinem VW soll er die hintere Tür eines Toyota eingedellt haben und davongefahren sein. Die Fahrerin notierte sich das Kennzeichen, zeigte den Vorfall bei der Polizei an und die ermittelte den Fahrer des VW: Rachid Azzouzi. Der 47-Jährige sagte gegenüber der Bild: "Ich habe von dem Anstoß nichts bemerkt, sonst wäre ich stehen geblieben." 

Am Sonntag (15.30 Uhr) empfängt das Kleeblatt am vorletzten Spieltag den MSV Duisburg - die Fürther müssen unbedingt punkten, um nicht womöglich auf einen direkten Abstiegsplatz abzurutschen.