Freis: "Beim Tor habe ich nicht mehr nachgedacht"

13.9.2015, 17:49 Uhr
Freis:

© Sportfoto Zink

Goran Sukalo (Spieler, Kleeblatt): Es tut mir leid, dass wir so (im Anschluss an Fehlentscheidungen, Anmerkung der Redaktion) unsere Tore gemacht haben. Der Derbysieg war unglaublich wichtig. Wir haben 60 Minuten super gespielt, die letzten 30 zu ergebnisorientiert. Wir sind nicht so gut in die Saison gestartet, das jetzt war für die Mannschaft, für die Fans und für die Stimmung äußerst wichtig.

Giro, Choreos, Rauch: Alle Bilder zum 259. Frankenderby

Sebastian Freis (Trainer, Kleeblatt): “Das ist ein geiles Gefühl, in der letzten Sekunde zu treffen. Wir haben die Fans belohnt. Beim Tor habe ich etwas spekuliert und dann nicht mehr nachgedacht.

Stefan Ruthenbeck (Trainer, Kleeblatt ): "Wir waren von Anfang an das aktivere Team. Ich bin sehr stolz, wie die Mannschaft in der ersten Halbzeit gespielt hat. Wir hatten eine Vielzahl an Möglichkeiten. Nach dem 2:2 war dann aber der Club dem Siegtreffer näher, das muss man zugeben. Da hat man gesehen, dass wir noch nicht so stabil sind. Am Ende haben wir es dann aber noch für uns entschieden. Das müssen wir jetzt richtig einschätzen. Wir wissen, dass wir jetzt nicht die Könige sind. Das Spiel hat gezeigt, wie eng die zweite Liga ist."

Keine Kommentare