13°

Dienstag, 19.06.2018

|

HC Erlangen

zum Thema

Jonas Link: Das ewige Talent geht mit gutem Gefühl

Langjähriger HCE-Spieler absolvierte sein letztes Spiel für Erlangen - 04.06. 15:16 Uhr

ERLANGEN/LUDWIGSHAFEN  - Die 29:32-Niederlage bei den Eulen Ludwigshafen war der Saisonabschluss für den HC Erlangen in der Handball-Bundesliga. Für Jonas Link (25) war es mehr als das; einer der dienstältesten Spieler, der zwei Aufstiege und einen Abstieg miterlebte, wechselt zu Aufsteiger SG BBM Bietigheim. [mehr...]

1741 Elemente zu HC Erlangen

Titel/Ressort

Region

Datum


Sport  

 

Do. 24.05.18

Ein Abschluss nach Maß: Im letzten Heimspiel der Saison hat der HC Erlangen seinen Fans noch einmal ein Handball-Feuerwerk beschert. Beim 31:29-Sieg gegen den Spitzenklub SC Magdeburg wurde aber nicht nur der überraschende Sieg gefeiert, sondern auch bald ehemalige Weggefährten verabschiedet. [mehr...]


Sport  

 

So. 20.05.18

Was für ein Spiel! Ein enorm couragierter HC Erlangen präsentiert sich gegen hochgradig favorisierte Rhein-Neckar Löwen megastark und verwandelt beim 25:25 gegen den Abo-Meister die Nürnberger Arena in ein Tollhaus. Hier kommen die Bilder! [mehr...]