HCE gönnt sich hochwertige Outfits

15.1.2015, 11:33 Uhr
Maßgenau: Elvira Köst vom Modehaus Murk achtet darauf, dass bei Bastian Krämer das Hemd sitzt.

© Sportfoto Zink / WoZi Maßgenau: Elvira Köst vom Modehaus Murk achtet darauf, dass bei Bastian Krämer das Hemd sitzt.

Neben dem Anzug erhielt der Erlanger Vorzeigeklub hochwertige Hemden und einen zum Outfit passenden Gürtel. Johannes Murk persönlich und Ludwig Hollmann vom Verkauf kümmerten sich dabei um die Gäste und halfen bei der Anprobe der dunklen Anzüge und der weißen Hemden, die die Handball-Profis künftig bei offiziellen Anlässen tragen werden.

„Auf der Platte haben wir uns ja bis jetzt ganz gut verkauft. Jetzt machen wir neben dem Spielfeld auch eine gute Figur“, sagte Ole Rahmel. Murk unterstützt den HC schon lange — in der Hoffnung, dass sich der Verein in der ersten Liga etabliert.

Keine Kommentare