Hertha schlägt Frankfurt: Grujic überfliegt die Adler

8.12.2018, 20:23 Uhr
Das entscheidende Tor des Abends köpfte Marko Grujic nach einer Ecke.

© Andreas Gora Das entscheidende Tor des Abends köpfte Marko Grujic nach einer Ecke.

Mit dem vierten Heimsieg der Saison hat Hertha BSC den Höhenflug von Eintracht Frankfurt in der Fußball-Bundesliga endgültig gestoppt und ist nach Punkten mit den Hessen gleichgezogen. Die Mannschaft von Trainer Pal Dardai setzte sich am Samstagabend mit 1:0 (1:0) gegen die auswärtsstarke Eintracht durch und hat nun ebenfalls 23 Punkte auf dem Konto. Der Serbe Marko Grujic avancierte vor 42 678 Zuschauern im Berliner Olympiastadion mit seinem Kopfballtreffer in der 40. Minute zum Matchwinner. Es war sein erstes Bundesliga-Tor. Die Eintracht kassierte nach dem 1:2 gegen Wolfsburg in der Vorwoche die zweite Niederlage in Serie.

Verwandte Themen


Keine Kommentare