Ice Tigers feiern Saisonabschluss mit 750 Fans

29.3.2015, 21:05 Uhr
Autogramme und Pläuschchen: Die Ice Tigers nahmen sich am Sonntag viel Zeit für ihre Fans.

© Sportfoto Zink / MaWi Autogramme und Pläuschchen: Die Ice Tigers nahmen sich am Sonntag viel Zeit für ihre Fans.

Wenn im Ofenwerk das Licht gedimmt wird und die Scheinwerfer auf der Bühne eine ganz besondere Form der Fannähe ausleuchten, dann ist die Zeit des kollektiven Vergessens angebrochen.

Drei Stunden hatte die Autogrammstunde vor der traditionellen Trikotversteigerung gedauert, manch ein Fan stand eineinhalb Stunden an für die Schriftzüge eines Ice Tigers-Jahrgangs, der wie zehn andere Jahrgänge zuvor auch, bereits im Viertelfinale gescheitert ist.

Als Martin Jiranek auf der Bühne verkündete, dass das Vertrauen der Spieler in ihre Coaches der Grund gewesen sei, "warum wir Erfolg hatten", gab es ausschließlich Jubel unter den 750 Besuchern der Saisonabschlussfeier.

Bei der Trikot-Versteigerung war das Shirt von Publikumsliebling Jaspers das mit Abstand begehrteste, es brachte 900 Euro ein. Jaspers am nächsten kamen die Trikots von Steven Reinprecht und Connor James mit jeweils 650 Euro.

Keine Kommentare