7°C

Sonntag, 26.10. - 08:04 Uhr

|

zum Thema

James: Noch ein Düsseldorfer für die Ice Tigers

Der Kandier kommt für zwei Jahre nach Nürnberg - 07.05.2012 11:37 Uhr

Der nächste Düsseldorfer für die Ice Tigers: Connor James.

Der nächste Düsseldorfer für die Ice Tigers: Connor James. © Sportfoto Zink / MaWi


Der 29 Jahre alte Kanadier erhält laut einer Mitteilung der Tigers einen Zweijahresvertrag.  „Connor ist in jeder Hinsicht ein vorbildlicher Eishockey-Spieler“, sagte Nürnbergs neuer Trainer Jeff Tomlinson. „Er ist einer der fittesten Spieler, die ich je gesehen habe, und außerdem sehr schnell“, so Tomlinson, der selbst von den Düsseldorfern nach Nürnberg wechselte.

James  war in der abgelaufenen Saison drittbester Düsseldorfer Scorer hinter den beiden deutschen Nationalspielern Patrick Reimer und Evan Kaufmann, die Nürnberg ebenfalls verpflichtet hat. 

dpa

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.