Kleeblatt-Stürmer Zulj: "Wir hätten heute mehr verdient"

14.5.2017, 18:47 Uhr
Robert Zulj ist nach dem 1:1 der SpVgg Greuther Fürth beim FC St. Pauli nicht ganz zufrieden.

© Sportfoto Zink / WoZi Robert Zulj ist nach dem 1:1 der SpVgg Greuther Fürth beim FC St. Pauli nicht ganz zufrieden.

Janos Radoki: "Danke für diese faire Stimmung. Ich bin begeistert von der Mannschaft, die verletzungsbedingt ganz schön geschwächt war. Ich bin vor allem stolz auf unsere Eigengewächse, die wir hier reingeworfen haben und die eine super Leistung gezeigt haben. Ich denke, dass es mehr als ein verdienter Punkt war. Ein riesen Kompliment an meine Mannschaft. Es ist nur schade, dass wir nicht eine unserer Chancen noch genutzt haben."

Robert Zulj: "Die Jungs haben gekämpft und sind gelaufen. Vor allem in der ersten Halbzeit hatten wir mehr Spielanteile. Wir hatten fünf, sechs richtig gute Chancen. Vor allem aufgrund der ersten Halbzeit hätten wir heute, denke ich, mehr verdient. Ich kann mich nicht an viele Chancen vom FC St. Pauli erinnern, am Ende bekommst du dann aber dennoch den Ausgleich. Aber in einem solchen Stadion mit einer solchen Atmosphäre macht es natürlich richtig Spaß. Kompliment an unsere Fans, die so weit hierher gefahren sind."


Jurgen Gjasula: "Es ist klar, dass nach einer Verletzung nicht sofort wieder alles so ist wie zuvor. Aber ich habe mich heute gut gefühlt. Für mich war es heute ein ordentlicher Schritt nach vorne."

Ewald Lienen (Trainer FC St. Pauli): "Es war heute nicht unser bestes Spiel. Wir sind auf einen hochmotivierten Gegner getroffen. Sie hatten sich schon seit längerer Zeit gerettet, hatten einige Spieler dabei, die sonst nicht immer so gespielt haben. Bei uns war die Spannung nicht so wie in anderen Spielen. Wir wollten Fürth mit dem Heimsieg überholen. Heute mussten wir aber froh sein, dass wir den Punkt geholt haben. Wir hätten uns nicht beschweren dürfen, wenn Fürth gewonnen hätte. Sie waren aggressiver und besser im Spiel."

Keine Kommentare