Kramer: "Leistung war in allen Bereichen richtig schlecht"

24.10.2014, 21:52 Uhr
Kramer:

© Sportfoto Zink

Frank Kramer (Trainer SpVgg Greuther Fürth): "Es ist nicht zu erklären, wenn man so komplett neben sich steht. Selbstkritik hilft in so einem Fall aber meistens weiter. Da muss man gar nicht lange herumreden: Unsere Leistung war diesmal in allen Bereichen richtig schlecht. Da hat hinten und vorne nichts gepasst, das war ein heilloses Durcheinander. Wir sind nicht konstant von Spiel zu Spiel und auch innerhalb der Spiele nicht. Schmerzvoller als heute kann man das ncht erfahren."


Marco Caligiuri (Spieler SpVgg Greuther Fürth): "Es ist nicht einfach, so ein Spiel zu erklären. Wir haben alles vermissen lassen, was uns noch in Braunschweig so stark gemacht hat. Bei den Gegentoren hat die Aufmerksamkeit komplett gefehlt. Es ist uns nie gelungen, das Spiel in den Griff zu bekommen. Wir haben den Gegner aufgebaut. In der Pause haben wir versucht, uns zu sammeln, aber wir konnten das Spiel einfach nicht mehr umbiegen. Das war ein Tag zum Vergessen."


Stephan Fürstner (Spieler SpVgg Greuther Fürth): "Ich denke wir haben in den ersten Minuten bärenstark angefangen und den Gegner eigentlich kontrolliert. Die Fehlerquote war dann aber einfach zu hoch und wir haben den FSV förmlich zu seinen Treffern eingeladen. Dafür habe ich keine Worte. Eigentlich müsste uns der erste Treffer Selbstvertrauen geben und beflügeln, aber stattdessen waren wir verunsichert."


Benno Möhlmann (Trainer FSV Frankfurt): "Unser Sieg war über 90 Minuten verdient, weil wir mutig gespielt und die Lücken in der Fürther Hintermannschaft gesucht haben. Offenbar kommen wir im Frankenland ganz gut zurecht. Nun müssen wir endlich wieder in ruhigere Gewässer kommen. So ein Spiel tut meinem Job als Trainer auch ganz gut."

10 Kommentare