Last-Minute-Treffer! Batshuyai lässt Dortmund jubeln

11.3.2018, 19:55 Uhr
Mit einem Last-Minute-Treffer sicherte sich Borussia Dortmund am Sonntagabend einen 3:2-Sieg gegen Eintracht Frankfurt.

© Bernd Thissen/dpa Mit einem Last-Minute-Treffer sicherte sich Borussia Dortmund am Sonntagabend einen 3:2-Sieg gegen Eintracht Frankfurt.

Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 3:2 (1:0)

Drei Tage nach der 1:2-Heimniederlage gegen Salzburg in der Europa League hat Borussia Dortmund in der Fußball-Bundesliga einen Last-Minute-Sieg gefeiert. Das Team von Trainer Peter Stöger gewann am Sonntag gegen den Tabellennachbarn Eintracht Frankfurt 3:2 (1:0) und machte damit einen wichtigen Schritt in Richtung Champions League.

Vor 81.360 Zuschauern sorgten Marco Russ (12./Eigentor) und Michy Batshuayi (77./90.+4) für den hart erkämpften Erfolg des Tabellendritten. Dagegen musste die Eintracht trotz zweier Tore durch Luka Jovic (75.) und Danny Blum (90.+1) erstmals in dieser Saison drei Auswärtsniederlagen nacheinander hinnehmen.

VfB Stuttgart - RB Leipzig 0:0 (0:0)

Der formstarke VfB Stuttgart hat am Sonntag in der Fußball-Bundesliga gegen Vizemeister RB Leipzig beim 0:0 einen wichtigen Zähler erkämpft. Für die Gäste aus Sachsen war das Remis ein Rückschlag im Kampf um die Champions-League-Plätze. Die Leipziger verharren mit 40 Punkten auf dem sechsten Tabellenplatz, der VfB rangiert nun mit 34 Zählern auf dem zehnten Rang.

Zu den Spielberichten der Spiele vom Freitag und Samstag bitte hier entlang.

Verwandte Themen


Keine Kommentare