Mané möchte in Stuttgart bleiben

25.4.2017, 11:17 Uhr
In der Hinrunde machte Offensivkraft Carlos Mané gegen den Club noch ordentlich Betrieb. Beim Wiedersehen in Nürnberg wird er wie auf der Gegenseite der Nun-Schalker Guido Burgstaller fehlen.

© Sportfoto Zink / DaMa In der Hinrunde machte Offensivkraft Carlos Mané gegen den Club noch ordentlich Betrieb. Beim Wiedersehen in Nürnberg wird er wie auf der Gegenseite der Nun-Schalker Guido Burgstaller fehlen.

Der Eingriff in Lissabon sei erfolgreich verlaufen, sagte Stuttgarts Sportvorstand Jan Schindelmeiser nach dem 3:1-Erfolg gegen Union Berlin am späten Montagabend. "Jetzt ist nur die Frage, wann er wieder nach Deutschland kommt. Es kann aber gut sein, dass er nächste Woche schon wieder hier ist und die Reha aller Voraussicht nach hier absolviert", sagte Schindelmeiser. Der 23-Jährige werde wahrscheinlich mindestens sechs Monate ausfallen.

Mané ist von Sporting Lissabon für zwei Jahre an den Noch-Zweitligisten ausgeliehen, der zugleich Nürnbergs nächster Gegner im Unterhaus ist. Sporting könnte ihn aber nach der laufenden Saison vorzeitig zurückholen. "Carlos möchte das nicht. Er möchte sehr, sehr gerne bei uns bleiben. Und wir würden das begrüßen", sagte Schindelmeiser. Mané hatte sich Anfang April am Knie verletzt.

Verwandte Themen


Keine Kommentare