Mit Fabrizius ist der NBC-Kader komplett

14.8.2012, 14:48 Uhr
Beim NBC herrschte in der Sommerpause ein Kommen und Gehen: Nun komplettiert ein Dreierspezialist aus Übersee den Kader der Nürnberger Korbjäger.

© Zink Beim NBC herrschte in der Sommerpause ein Kommen und Gehen: Nun komplettiert ein Dreierspezialist aus Übersee den Kader der Nürnberger Korbjäger.

Vergangene Saison lief der 2,07 Meter große Hüne für die Dayton Flyers in der amerikanischen College-Liga NCAA für die University of Dayton auf und erzielte dort in knapp 17 Minuten Spielzeit 5,9 Punkte und sammelte 2,4 Rebounds, bei einer Dreierquote von 41,0%.

Fabrizius blickt voller Vorfreude auf sein Engagement in der Noris: "Ich freue mich sehr darüber, dass man mir beim NBC das Vertrauen schenkt und ich hier die Möglichkeit erhalte, meine Profikarriere zu beginnen. Ich kann es kaum erwarten, zum ersten Mal mit dem Team zu trainieren und freue mich unglaublich auf die Nürnberger Fans. Das ist eine einmalige Chance für mich, die ich unbedingt nutzen will!"

Verwandte Themen


Keine Kommentare