6°C

Montag, 22.12. - 12:27 Uhr

|

zum Thema

Mit Fabrizius ist der NBC-Kader komplett

22-jähriger US-Amerikaner gilt als ausgesprochener Dreierspezialist - 14.08.2012 14:48 Uhr

Beim NBC herrschte in der Sommerpause ein Kommen und Gehen: Nun komplettiert ein Dreierspezialist aus Übersee den Kader der Nürnberger Korbjäger.

Beim NBC herrschte in der Sommerpause ein Kommen und Gehen: Nun komplettiert ein Dreierspezialist aus Übersee den Kader der Nürnberger Korbjäger. © Zink


Vergangene Saison lief der 2,07 Meter große Hüne für die Dayton Flyers in der amerikanischen College-Liga NCAA für die University of Dayton auf und erzielte dort in knapp 17 Minuten Spielzeit 5,9 Punkte und sammelte 2,4 Rebounds, bei einer Dreierquote von 41,0%.

Links zum Thema

Fabrizius blickt voller Vorfreude auf sein Engagement in der Noris: "Ich freue mich sehr darüber, dass man mir beim NBC das Vertrauen schenkt und ich hier die Möglichkeit erhalte, meine Profikarriere zu beginnen. Ich kann es kaum erwarten, zum ersten Mal mit dem Team zu trainieren und freue mich unglaublich auf die Nürnberger Fans. Das ist eine einmalige Chance für mich, die ich unbedingt nutzen will!" 

stw

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.