Nach Verletzung im Testspiel: Entwarnung für Caligiuri

7.7.2018, 12:22 Uhr
Es sah schlimm aus, doch erste Befürchtungen, dass die Verletzung von Marco Caligiuri schwerwiegend ist, haben sich nicht bestätigt.

© Sportfoto Zink / WoZi Es sah schlimm aus, doch erste Befürchtungen, dass die Verletzung von Marco Caligiuri schwerwiegend ist, haben sich nicht bestätigt.

Caligiuri hatte sich beim Testspiel der Spielvereinigung am Freitagabend beim 5:0-Sieg gegen Bayernligist ASV Vach ohne Fremdeinwirkung verletzt. Gestützt von Mannschaftsarzt Dr. Pascal Oppel und Physiotherapeut Benni Ngarambe musste er nach einer Stunde Spielzeit - der 34-Jährige wurde nach der Pause eingewechselt - humpelnd das Feld verlassen. Einen Tag später kommt vorerst Entwarnung aus der medizinischen Abteilung. Es ist wohl nur ein kleiner Muskelfaserriss in der Wade. Endgültige Gewissheit gibt aber erst eine zweite Untersuchung am Sonntag.

 

Verwandte Themen


4 Kommentare