Neues Trikot, schwere Beine: SpVgg siegt 5:0 beim ASV Zirndorf

2.7.2014, 21:45 Uhr
Im Testspiel beim ASV Zirndorf lief das Kleeblatt zum ersten Mal im neuen Heimtrikot der Saison 2014/2015 auf.
1 / 11

Im Testspiel beim ASV Zirndorf lief das Kleeblatt zum ersten Mal im neuen Heimtrikot der Saison 2014/2015 auf. © Sportfoto Zink / WoZi

Eröffnete den Torreigen für die SpVgg: Neuzugang Alexandros Kartalis mit der Nummer 34.
2 / 11

Eröffnete den Torreigen für die SpVgg: Neuzugang Alexandros Kartalis mit der Nummer 34. © Sportfoto Zink / WoZi

Neuzugang Johannes Wurtz (rechts) muss den Ball gegen Heiko Tiessen behaupten.
3 / 11

Neuzugang Johannes Wurtz (rechts) muss den Ball gegen Heiko Tiessen behaupten. © Sportfoto Zink / WoZi

Der serbische Mittelstürmer Ognjen Mudrinski kam letzte Saison von Roter Stern Belgrad und hofft nun auf seinen Durchbruch bei der SpVgg.
4 / 11

Der serbische Mittelstürmer Ognjen Mudrinski kam letzte Saison von Roter Stern Belgrad und hofft nun auf seinen Durchbruch bei der SpVgg. © Sportfoto Zink / WoZi

Abwehrrecke Benedikt Röcker geht in seine zweite Saison im Stadion am Laubenweg - beim Test am Mittwoch hatte er allerdings nicht besonders viel zu tun.
5 / 11

Abwehrrecke Benedikt Röcker geht in seine zweite Saison im Stadion am Laubenweg - beim Test am Mittwoch hatte er allerdings nicht besonders viel zu tun. © Sportfoto Zink / WoZi

Fünf Gegentore musste der ASV Zirndorf um Markus Wonner heute hinnehmen.
6 / 11

Fünf Gegentore musste der ASV Zirndorf um Markus Wonner heute hinnehmen. © Sportfoto Zink / WoZi

Der ASV Zirndorf zeigte trotz der Niederlage Engagement im Zweikampfverhalten. Hier tackeln Stephan Richter und Rafael Majewski den Fürther Thomas Pledl. Vor einigen Wochen simulierte er in der Deutschen U-20-Nationalmannschaft noch für Jogi Löws Truppe Weltfußballer Cristiano Ronaldo.
7 / 11

Der ASV Zirndorf zeigte trotz der Niederlage Engagement im Zweikampfverhalten. Hier tackeln Stephan Richter und Rafael Majewski den Fürther Thomas Pledl. Vor einigen Wochen simulierte er in der Deutschen U-20-Nationalmannschaft noch für Jogi Löws Truppe Weltfußballer Cristiano Ronaldo. © Sportfoto Zink / WoZi

Fürths neuer Linksverteidiger Alexandros Kartalis wusste zu überzeugen.
8 / 11

Fürths neuer Linksverteidiger Alexandros Kartalis wusste zu überzeugen. © Sportfoto Zink / WoZi

Der 197 cm große Innenverteidiger Benedikt Röcker (oben) hatte gerade in der Luft nie Probleme mit Gegenspieler Roman Egerer.
9 / 11

Der 197 cm große Innenverteidiger Benedikt Röcker (oben) hatte gerade in der Luft nie Probleme mit Gegenspieler Roman Egerer. © Sportfoto Zink / WoZi

Trainerfüchse unter sich: Martin Hermann (links) im Gespräch mit Kleeblatt-Coach Frank Kramer.
10 / 11

Trainerfüchse unter sich: Martin Hermann (links) im Gespräch mit Kleeblatt-Coach Frank Kramer. © Sportfoto Zink / WoZi

Konnte mit dem Auftritt seiner Mannschaft zufrieden sein: Präsident Helmut Hack.
11 / 11

Konnte mit dem Auftritt seiner Mannschaft zufrieden sein: Präsident Helmut Hack. © Sportfoto Zink / WoZi