Neuzugang Aycicek verstärkt das Kleeblatt

31.8.2017, 11:14 Uhr
Verstärkt das Kleeblatt: Levent Aycicek, hier im Dress von 1860 München im Spiel gegen Bielefeld, kommt aus Bremen nach Fürth und unterschreibt für zwei Jahre.

© Sven Hoppe Verstärkt das Kleeblatt: Levent Aycicek, hier im Dress von 1860 München im Spiel gegen Bielefeld, kommt aus Bremen nach Fürth und unterschreibt für zwei Jahre.

Der 23-jährige Deutsch-Türke hat in Fürth einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Er kann im offensiven Mittelfeld im Zentrum und auf beiden Flügeln eingesetzt werden. Aycicek wurde beim SV Werder Bremen ausgebildet, sammelte dort Erstligaerfahrung.

In der zweiten Liga stand er in den vergangenen beiden Spielzeiten 37-mal für den TSV 1860 München auf dem Feld, erzielte sechs Tore und legte vier auf. Nach seiner Rückkehr nach Bremen kam er nur noch in der zweiten Mannschaft in der Dritten Liga zum Einsatz. Kleeblatt-Manager Ramazan Yildirim hat ihn unter anderem wegen seiner Qualitäten bei Standards geholt.

Ersetzen soll er beim Kleeblatt Veton Berisha, der bereits am Freitag bei Rapid Wien mittrainieren soll.

28 Kommentare