"Pausenclown": Völler giftet gegen Basler

19.10.2016, 18:28 Uhr
Rudi Völler ist seit 2005 Sportdirektor beim Werksklub.

© Marius Becker (dpa) Rudi Völler ist seit 2005 Sportdirektor beim Werksklub.

Rudi Völler findet die Lästerei seines früheren Nationalmannschaftskollegen Mario Basler über Bayer Leverkusen nicht mehr lustig. "Bei Mario habe ich Mitleid. Da ärgere ich mich nicht mehr", sagte Bayer-Sportdirektor Rudi Völler am Mittwoch der Sport Bild. Basler habe sich "zu einem Pausenclown entwickelt – noch dazu zu einem schlechten".

Für Unmut hatte Basler am Dienstagabend mit Aussagen über den Fußball-Bundesligisten beim Champions-League-Spiel gegen Tottenham Hotspur (0:0) gesorgt.

"Wenn ich ganz ehrlich bin, beobachte ich Leverkusen übers ganze Jahr. Der Verein gibt mir gar nichts", hatte Basler bei Sport1 gesagt. Beide spielten 1994 bei der Fußball-WM zusammen in der Nationaltmannschaft. "Da konnte ich ihn noch gut leiden", meinte Völler.

Verwandte Themen


Keine Kommentare