Probleme mit dem Visum: Obanor lässt auf sich warten

5.9.2016, 11:54 Uhr
Sportdirektor Yildirim bleibt bei Neuzugang Erhun Obanor nichts anderes übrig, als zu warten.

© Sportfoto Zink Sportdirektor Yildirim bleibt bei Neuzugang Erhun Obanor nichts anderes übrig, als zu warten.

Bereits im Juli vermeldete das Kleeblatt die Verpflichtung des nigerianischen Olympia-Teilnehmers Erhun Obanor. Noch im Trainingslager der Westafrikaner in Atlanta nahm die Spielvereinigung den Defensivspezialisten für drei Jahre plus Option unter Vertrag. Obanor sollte im August mit der Olympia-Auswahl Nigerias nach Rio de Janeiro reisen, flog im letzten Moment aber überraschend aus dem Kader. Für Obanor platzte der große Traum von Olympia.

Wie der kicker berichtet, sollte Obanor eigentlich in der nächsten Woche zur Mannschaft stoßen. Nun hofft Fürth-Manager Ramazan Yildirim, dass "er in zwei Wochen da sein wird". Offenbar gibt es Probleme mit der Deutschen Botschaft in Lagos, der elffache U23-Nationalspieler wartet noch immer auf sein Visum.

Über den Fitnessstand und die aktuelle Form des Neuzugangs tappen die Fürther ebenfalls weiterhin im Dunkeln.

 

 

Keine Kommentare