Problemzone Abwehr: Die Noten für die Club-Profis in Stuttgart

30.11.2016, 14:00 Uhr
Beim ersten Gegentreffer war der frühere Stuttgarter machtlos, beim 0:2 noch mit den Fingerspitzen dran. Verhinderte mit zwei guten Paraden Schlimmeres. Redaktion: 3 | User: 2,6 (501 Stimmen)
1 / 11

Thorsten Kirschbaum

Beim ersten Gegentreffer war der frühere Stuttgarter machtlos, beim 0:2 noch mit den Fingerspitzen dran. Verhinderte mit zwei guten Paraden Schlimmeres.
Redaktion: 3 | User: 2,6 (501 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Bei seiner Startelfpremiere in der Zweitligamannschaft nach nur drei Spielminuten kalt erwischt, als er im Rücken Asano ziehen ließ. In seinen Aktionen oft zu zaghaft, wirkte bisweilen noch überfordert. Redaktion: 5 | User: 3,9 (482 Stimmen)
2 / 11

Patrick Kammerbauer

Bei seiner Startelfpremiere in der Zweitligamannschaft nach nur drei Spielminuten kalt erwischt, als er im Rücken Asano ziehen ließ. In seinen Aktionen oft zu zaghaft, wirkte bisweilen noch überfordert.
Redaktion: 5 | User: 3,9 (482 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Bereinigte ein paar brenzlige Angriffssituationen der Gastgeber, leistete sich aber auch einige Fehlpässe und Stellungsfehler. Redaktion: 4 | User: 4,0 (461 Stimmen)
3 / 11

Even Hovland

Bereinigte ein paar brenzlige Angriffssituationen der Gastgeber, leistete sich aber auch einige Fehlpässe und Stellungsfehler.
Redaktion: 4 | User: 4,0 (461 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Vor dem 0:1 gegen Terodde zu halbherzig, ging danach aber gewohnt robust und aufmerksam zu Werke. Redaktion: 3 | User: 4,2 (469 Stimmen)
4 / 11

Dave Bulthuis

Vor dem 0:1 gegen Terodde zu halbherzig, ging danach aber gewohnt robust und aufmerksam zu Werke.
Redaktion: 3 | User: 4,2 (469 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Dilettantisches Zweikampfverhalten vor dem Gegentreffer zum 0:2, als er Mané enteilen ließ. Nach vorne landete nahezu jeder Ball beim Gegner. Redaktion: 5 | User: 5,1/b> (466 Stimmen)
5 / 11

Laszlo Sepsi

Dilettantisches Zweikampfverhalten vor dem Gegentreffer zum 0:2, als er Mané enteilen ließ. Nach vorne landete nahezu jeder Ball beim Gegner.
Redaktion: 5 | User: 5,1/b> (466 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Verbuchte viele Ballkontakte und war darüber
 hinaus um einen kontrollierten Aufbau bemüht, hatte aber nicht immer die richtige Lösung parat.Redaktion: 4 | User: 3,9 (455 Stimmen)
6 / 11

Hanno Behrens

Verbuchte viele Ballkontakte und war darüber hinaus um einen kontrollierten Aufbau bemüht, hatte aber nicht immer die richtige Lösung parat.
Redaktion: 4 | User: 3,9 (455 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Unauffällige Partie. Kam nie so richtig in die Zweikämpfe, im Aufbau mit einigen Patzern.Redaktion: 4 | User: 3,5 (456 Stimmen)
7 / 11

Ondrej Petrak

Unauffällige Partie. Kam nie so richtig in die Zweikämpfe, im Aufbau mit einigen Patzern.
Redaktion: 4 | User: 3,5 (456 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Präsent und einsatzfreudig, aber ohne zwingende Offensivaktionen. Hatte Pech, dass sein fulminanter Distanzschuss nur an den Innenpfosten klatschte.Redaktion: 3 | User: 3,0 (448 Stimmen)
8 / 11

Tobias Kempe

Präsent und einsatzfreudig, aber ohne zwingende Offensivaktionen. Hatte Pech, dass sein fulminanter Distanzschuss nur an den Innenpfosten klatschte.
Redaktion: 3 | User: 3,0 (448 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Gab als zentraler Mittelfeldspieler insgesamt zu wenig Impulse, zudem agierte er zu zweikampfschwach. Erzielte mit einem platzierten Schuss zumindest noch den Anschlusstreffer.Redaktion: 4 | User: 3,1 (450 Stimmen)
9 / 11

Kevin Möhwald

Gab als zentraler Mittelfeldspieler insgesamt zu wenig Impulse, zudem agierte er zu zweikampfschwach. Erzielte mit einem platzierten Schuss zumindest noch den Anschlusstreffer.
Redaktion: 4 | User: 3,1 (450 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Sehr quirlig und mit einigen couragierten Ballgewinnen. Ließ bisweilen sogar so etwas wie Spielwitz aufblitzen, doch fehlte letztlich auch der Ertrag.Redaktion: 3 | User: 3,9 (451 Stimmen)
10 / 11

Edgar Salli

Sehr quirlig und mit einigen couragierten Ballgewinnen. Ließ bisweilen sogar so etwas wie Spielwitz aufblitzen, doch fehlte letztlich auch der Ertrag.
Redaktion: 3 | User: 3,9 (451 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Der Torjäger mühte sich redlich, hing vorne im Angriffszentrum aber über weite Strecken in der Luft und kam kaum einmal zum Abschluss. Redaktion: 4 | User: 3,9 (456 Stimmen)
11 / 11

Guido Burgstaller

Der Torjäger mühte sich redlich, hing vorne im Angriffszentrum aber über weite Strecken in der Luft und kam kaum einmal zum Abschluss.
Redaktion: 4 | User: 3,9 (456 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa