Schwache zweite Halbzeit macht Cluberer ratlos

8.4.2012, 10:20 Uhr
Werner ist Clubfan durch und durch und leidet deshalb mit: "Ich verstehe einfach nicht, wie man so unterschiedliche Halbzeiten spielen kann."

© Stefan Hofer Werner ist Clubfan durch und durch und leidet deshalb mit: "Ich verstehe einfach nicht, wie man so unterschiedliche Halbzeiten spielen kann."

In der Fränkischen Stube am Aufseßplatz verfolgten die Clubfans das so wichtige Auswärtsspiel des 1. FC Nürnberg in Freiburg mit großer Spannung. Obwohl die Fans im Großen und Ganzen mit der Leistung ihrer Mannschaft zufrieden waren, sprang wieder nicht mehr als ein 2:2 Unentschieden heraus. Woran es lag, konnte keiner so richtig sagen: Man war ratlos.

Loben konnten die Cluberer den Kampfgeist und den Einsatz ihrer Mannschaft. Umso schwieriger war es dann, eine vernünftige Erklärung für das Schwächeln in der zweiten Halbzeit zu finden. Der Club schien erneut vom Pech verfolgt.

 

 

nordbayern.de auf Facebook: aktuelle Infos, Bilder und Videos zu Nightlife, Events und Co.

Verwandte Themen


3 Kommentare