So sieht's aus: Falcons präsentieren das neue Logo

28.7.2016, 14:00 Uhr
So sieht das neue Logo aus: ein Falke und die Burg auf dem Basketball.

© Nürnberg Falcons BC So sieht das neue Logo aus: ein Falke und die Burg auf dem Basketball.

Das war einmal: das alte Logo von rent4office.

Das war einmal: das alte Logo von rent4office. © Nürnberger Basketballclub NBC

Nach der langen Hängepartie präsentiert sich der Nürnberg Falcons BC im neuen Look und hat ein neues Logo vorgestellt. Weiß, Rot und Schwarz sind die dominierenden Farben im neuen Schriftzug. Dazu kommt ein stilisierter Falkenkopf in Grau als Wappentier und wieder der Basketball mit Burg-Silhouette.

Diesmal ist das Spielgerät allerdings nicht in Grau, sondern in der Farbe Rot gehalten. Sportdirektor und Cheftrainer Ralph Junge freut sich über die neue Gestaltung: "Mit diesem Logo können wir nun voll durchstarten." Das neue Logo sei positiv, stylisch und hat einen hohen Wiedererkennungswert, heißt es in einer Pressemitteilung des Vereins. Eine neue Homepage ist zudem in Arbeit.

Verwandte Themen


Keine Kommentare