„Spiel der Gentlemen“

25.8.2016, 15:15 Uhr
„Spiel der Gentlemen“

© Klaus-Dieter Schreiter

Gastgeber ist der Erlanger Cricket Verein, der bereits mehrfacher Bayerischer Meister war und das „Spiel der Gentlemen“ in Erlangen etabliert hat. Am Sonntag lädt der Verein nun alle Interessierten ein, ein Bundesligaspiel live zu erleben und den harten, aber fairen Sport näher kennen zu lernen und die Erlanger Akteure zu unterstützen. Für diese geht es ab 11 Uhr darum, sich auf heimischem Geläuf der sportlichen Herausforderung im Rennen um die Deutsche Meisterschaft zu stellen.

Die Veranstalter hoffen, dass möglichst viele Zuschauer die einzigartige Atmosphäre erleben wollen und vielleicht künftig die Leidenschaft für eine Sportart teilen werden, die bisher in Franken noch als Randsportart gilt. Interessierten werden die Vereinsmitglieder für Fragen zur Verfügung stehen.

Infos: facebook.de/erlangen.cricketclub

Keine Kommentare