Mehr als 20 Jahre

Erfolgszusammenarbeit mit Greuther Fürth wird fortgesetzt: Hofmann weiter Kleeblatt-Sponsor

stebe

Online-Redaktion

E-Mail zur Autorenseite

26.3.2024, 15:02 Uhr
"Ich freue mich sehr, dass wir unsere langjährige Partnerschaft mit der SPVGG GREUTHER FÜRTH fortsetzen können.

© IMAGO/Sportfoto Zink / Wolfgang Zink "Ich freue mich sehr, dass wir unsere langjährige Partnerschaft mit der SPVGG GREUTHER FÜRTH fortsetzen können.

Mehr als 20 Jahre stehen die Spielvereinigung Greuther Fürth und die I.K. Hofmann GmbH bereits Seite an Seite. 2017 wurde diese Partnerschaft intensiviert, seitdem ziert das Logo des Unternehmens die Trikotbrust des Kleeblatts. Auch künftig wird der Schriftzug des Personaldienstleisters bei allen Mannschaften der Spielvereinigung präsent sein, wie es in einer Pressemitteilung heißt.

"Vielfalt gewinnt"

"Ich freue mich sehr, dass wir unsere langjährige Partnerschaft mit der SpVgg Greuther Fürth fortsetzen können. Als Unternehmerin mit tiefen Wurzeln in der Region ist es mir eine Herzensangelegenheit, die sportlichen Erfolge sowie die positive Entwicklung des Vereins weiter zu unterstützen", bekräftigt Ingrid Hofmann, geschäftsführende Alleingesellschafterin von Hofmann Personal.

Seit dem Hauptsponsoren-Engagement haben das Kleeblatt und Hofmann Personal verschiedene Aktionen für die Gesellschaft ins Leben gerufen. Neben dem gemeinsamen Engagement für den regionalen Sport sowie die Förderung von Talenten präsentieren sie Gemeinschaftsprojekte wie "Kein Fan ohne Job" und "Vielfalt gewinnt" national wie international. Mit der Kampagne "Vielfalt gewinnt" konnten bereits einige Spendenaktionen für den guten Zweck umgesetzt werden.