Suff? Asamoah rast mit VW Phaeton gegen Kastanienbaum

3.3.2014, 11:42 Uhr

Gegen 4.45 Uhr prallte der 35-Jährige am frühen Sonntagmorgen in Ratingen mit seiner Limousine gegen einen Kastanienbaum. Der ehemalige Fürther, der sich nach seinem unbefriedigenden Abschied beim Kleeblatt mittlerweile beim Regionalliga-Team von Schalke 04 fithält, soll unter Alkohol-Einfluss gestanden haben.

Laut einem Bericht der Polizei und Informationen der Bild-Zeitung kam Asamoah auf einer geraden Straße nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit der linken Fahrzeugfront gegen den Baum. Der Unfallwagen, ein VW Phaeton, soll anschließend wieder zurück auf die Fahrbahn geschleudert worden sein, so der Bericht der Polizei.

Dem Verunglückten wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt. Der Sachschaden soll etwa 80.000 Euro betragen.

0 Kommentare