Tätlicher Angriff auf die Ex? Bayerns Coman verhaftet

28.6.2017, 08:43 Uhr
Schwere Vorwürfe: Der Münchner Kingsley Coman soll seine ehemalige Freundin geschlagen und bedroht haben.

© Andreas Gebert/dpa Schwere Vorwürfe: Der Münchner Kingsley Coman soll seine ehemalige Freundin geschlagen und bedroht haben.

Laut Spiegel online wurde der 21-Jährige im französischen Chessy am Montagvormittag wegen des Verdachts der häuslichen Gewalt von der Polizei zunächst festgenommen und dann verhört. Dabei soll der Profi der Münchner Fehler eingeräumt haben. Anschließend kam Coman wieder auf freien Fuß.

Der französische Jungstar wollte angeblich persönliche Gegenstände aus der Wohnung seiner ehemaligen Lebensgefährtin abholen, laut französischen Medien hatten sich die beiden kürzlich getrennt. Offenbar hatte die Ex-Freundin die Zugangsdaten von Comans Instagram-Account gestohlen und auf diesem eine Werbung platziert. Der offizielle Account des Franzosen ist seit Dienstag nicht mehr erreichbar.

In der Wohnung soll Coman seine frühere Partnerin ins Gesicht geschlagen und bedroht haben. Offenbar gab es zwei Vorfälle - sowohl am Samstag als auch am Montag. Die Frau soll daraufhin die Beamten verständigt und Coman angezeigt haben. Mit Verletzungen ist sie angeblich für acht Tage krank geschrieben worden. 

Laut französischen Medien soll die Sache im September vor Gericht verhandelt werden. Weder Coman noch der FC Bayern äußerten sich zu den Vorwürfen.

Verwandte Themen


1 Kommentar