Freitag, 24.02. - 02:27 Uhr

|

Thomas Sabo Ice Tigers

zum Thema
5:4 gegen Iserlohn! Steckel entscheidet's in letzter Sekunde

5:4 gegen Iserlohn! Steckel entscheidet's in letzter Sekunde

Iserlohn-Irrsinn! Steckel entscheidet's in letzter Sekunde - 21.02. 21:59 Uhr

NÜRNBERG   - Im drittletzten Hauptrundenspiel waren die Hähne aus dem Sauerland in Nürnberg zu Gast. Gegen Iserlohn sollte sich eine Partie entwickeln, die alles hatte, was Eishockey so schön und absurd macht. Am Ende stand ein 5:4-Heimsieg für die Ice Tigers! [mehr...]

2812 Elemente zu Thomas Sabo Ice Tigers

Titel/Ressort

Region

Datum


Sport  

 

Do. 23.02.17

Cold as Ice Tigers: Das Duell der Torjäger in der Arena NÜRNBERG  - Ja, sind denn schon wieder Playoffs? Nein, noch nicht ganz. Noch einmal präsentieren sich die Thomas Sabo Ice Tigers ihren Fans in der Punkterunde. Am Freitagabend stellen sich ab 19.30 Uhr die Fischtown Pinguins in der Arena Nürnberger Versicherung vor – vielleicht nicht zum letzten Mal in dieser Saison. [mehr...]


Sport  

 

Do. 23.02.17

Bremerhaven Pinguins Ice Tigers - Bremerhaven Ice Tigers - Bremerhaven Ja, sind denn schon wieder Playoffs? Nein, noch nicht ganz. Noch einmal präsentieren sich die Thomas Sabo Ice Tigers ihren Fans in der Punkterunde. Am Freitagabend stellen sich ab 19.30 Uhr die Fischtown Pinguins in der Arena Nürnberger Versicherung vor – vielleicht nicht zum letzten Mal in dieser Saison. [mehr...]


Sport  

 

Di. 21.02.17

Icetigers Nürnberg - Iserlohn Roosters Icetigers Nürnberg - Iserlohn Roosters Icetigers Nürnberg - Iserlohn Roosters Es begann mit einem Eigentor der Roosters, das es ja eigentlich statistisch gesehen ja gar nicht gibt. Und es endete mit David Steckel, der die Hartgummischeibe in letzter Sekunde in Iserlohns Kasten beförderte. Dieses Eishockeyspiel, das drittletzte in der Hauptrunde, hatte es in sich und mit Nürnberg einen am Ende strahlenden Sieger! [mehr...]


Sport  

 

Di. 21.02.17

Gegen Iserlohn beginnt der Schlussspurt der Ice Tigers NÜRNBERG  - Die Eiszeit begann mit zwei Heimniederlagen. Und zwei Auswärtssiegen. Im Laufe der Saison war Nürnberg vorübergehend sogar das beste Auswärtsteam. Vor dem drittletzten Hauptrunden-Spiel gegen Iserlohn (Dienstag, 19.30 Uhr) hat sich die Statistik verkehrt. [mehr...] (1) 1 Kommentare vorhanden


Sport  

 

So. 19.02.17

ERC Ingolstadt - Icetigers Nürnberg ERC Ingolstadt - Icetigers Nürnberg ERC Ingolstadt - Icetigers Nürnberg Eigentlich wollten die Ice Tigers gegen den ERC Ingolstadt einen neuerlichen Angriff auf Tabellenrang zwei starten. War aber nichts, denn: Nach dem Derby gegen die Oberbayern bleibt nur Ernüchterung. Die Bilder zur 4:5-Niederlage! [mehr...]


Sport  

Nürnberg  

So. 19.02.17

Wieder kein Scheibenglück: Ice Tigers vermasseln Derby INGOLSTADT  - Offenbar geht den Ice Tigers im Kampf um die Spitzenplätze in der DEL die Luft aus. Auch weil sich die Wilson-Truppe gegen Ingolstadt zu viele Defensivschwächen leistet, geht das Derby verloren. Gute Nachrichten aber kommen aus Iserlohn. [mehr...] (2) 2 Kommentare vorhanden


Sport  

 

Fr. 17.02.17

DEG ringt Ice Tigers im Penaltyschießen nieder DÜSSELDORF/NÜRNBERG  - Auswärts offenbaren die Ice Tigers derzeit ungeahnte Schwächen. In Düsseldorf setzte es am Freitagabend die fünfte Auswärtsniederlage in Folge. Bei der DEG war es besonders knapp. Erst im Penaltyschießen mussten sich die Nürnberger geschlagen geben. [mehr...] (3) 3 Kommentare vorhanden


Sport  

 

Di. 14.02.17

Ice Tigers verlängern Vertrag mit Verteidiger Milan Jurčina NÜRNBERG  - Milan Jurčina bleibt den Thomas Sabo Ice Tigers noch länger erhalten. Der Verteidiger kam erst während der Laufenden Spielzeit nach Nürnberg und machte sich in seinen bisherigen Einsätzen richtig gut. Dafür wurde er nun belohnt. [mehr...] (2) 2 Kommentare vorhanden


Neumarkt  

Neumarkt  

So. 12.02.17

Pucki und Co. lockten die Fans der Ice Tigers nach Neumarkt NEUMARKT  - „Pucki", das Maskottchen der Thomas Sabo Ice Tigers und die Eishockey-Stars Andreas Jenike, Jesse Blaker, Milan Jurcina und Yasmin Ehliz hatten alle Hände voll zu tun: Über 400 Eishockey-Fans kamen in den Neuen Markt, um die Spieler hautnah zu erleben. [mehr...]


Sport  

 

So. 12.02.17

Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers Eine hochklassige Partie zwischen zwei Spitzenmannschaften, und das wenige Wochen vor dem Start der Playoffs: Das Duell zwischen den Thomas Sabo Ice Tigers und den Adlern Mannheim war intensiv, spannend bis zum Schluss und zeigte, dass in dieser Liga Nuancen über Sieg und Niederlage entscheiden können. [mehr...]