11°

Sonntag, 22.10. - 15:57 Uhr

|

Tolle Geste: Andi Köpke stiftet WM-Trikot

Club-Legende stattete Schulkindern im Rahmen einer Benefizveranstaltung einen Besuch ab - 11.03.2015 09:16 Uhr

Hatte einiges mitgebracht: Torwartlegende Andreas Köpke. © Roland Fengler


Ein WM–Trikot mit den Original-Unterschriften der Nationalmannschaft und ein Paar von ihm selbst signierte Torwarthandschuhe hatte der ehemalige Nationalkeeper mit im Gepäck. „Das ist mir schon klar, dass ihr Manuel Neuer lieber hier hättet“, konterte der ehemalige Club-Spieler augenzwinkernd, als diese ihn mit dem Welttorwart in Verbindung brachten. 

Der 52-Jährige war gekommen, um für die Benefiz-Veranstaltung „Black & White Night“ zu werben, die in diesem Jahr das Projekt „S-Löffel“ unterstützt, das täglich rund 100 Schulkinder aus der Südstadt mit einem warmen und gesunden Mittagessen versorgt. 

fitz

1

1 Kommentar

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Sport