Traumhochzeit am Wörthersee: Burgstaller sagt Ja

18.6.2017, 15:39 Uhr
Guido Burgstaller und Stefanie Bartsch im Dezember 2013 bei der Weihnachtsfeier des SK Rapid Wien.

© imago sportfotodienst Guido Burgstaller und Stefanie Bartsch im Dezember 2013 bei der Weihnachtsfeier des SK Rapid Wien.

Bei Guido Burgstaller läuft es nicht nur sportlich bestens, sondern auch privat: Am Samstag heiratete der Stürmer von Schalke 04 seine langjährige Freundin Stefanie Bartsch, eine Sport- und Medienmanagerin aus der Steiermark. Sein Teamkollege und ebenfalls ehemaliger Spieler des 1. FC Nürnberg, Alessandro Schöpf, gratulierte den beiden Frischvermählten auf Instagram, der S04 schloss sich an und teilte das Bild inklusive Glückwünschen. 

 

 

 

Das Ambiente hätte für die österreichische Traumhochzeit nicht besser sein können. Bei strahlendem Sonnenschein und malerischer Kulisse feierten die Gäste in der Vier-Sterne-Schlossvilla Miralogo im Luftkurort Pörtschach mit direktem Blick auf den Wöhrtersee. Neben Burgstaller und Schöpf befinden sich auf dem Instagram-Bild ihr in Nürnberg bestens vernetzter Berater Mario Weger (zweiter von links), zu dessen Schützlingen neben Georg Margreitter auch Club-Neuzugang Lukas Jäger zählt, sowie der kosovarische Fußballprofi Adthe Nuhiu (rechts).

Letzterer ist derzeit in der zweiten englischen Liga bei Sheffield Wednesday unter Vertrag, man kennt sich aus zwei gemeinsamen Jahren beim SK Rapid Wien. Anklang fand das Bild unter anderem auch bei aktuellen FCN-Profis sowie einem ehemaligen Nürnberger: Tim Leibold, Philipp Hercher und Jakub Sylvestr "gefällt" Schöpfs Foto.

Verwandte Themen


13 Kommentare