Umfrage: "Club hat in München ordentlich mitgehalten"

24.8.2013, 21:19 Uhr
Christian Teuber (30) hat sich von der passablen ersten Halbzeit mitreißen lassen und auf einen Club-Sieg gewettet: "Leider hat der FC Bayern mal wieder gewonnen. Es war trotzdem ein schönes Spiel, 0:2 ist in Ordnung."
1 / 8

Umfrage: "Club-Fans sind leidensfähig"

Christian Teuber (30) hat sich von der passablen ersten Halbzeit mitreißen lassen und auf einen Club-Sieg gewettet: "Leider hat der FC Bayern mal wieder gewonnen. Es war trotzdem ein schönes Spiel, 0:2 ist in Ordnung." © Matthias Regler

In den Adern von Norbert Rittler (68) fließt nach eigenen Angaben schwarz-rotes Blut. Er ist seit über 50 Jahren Mitglied beim FCN: "In meinem Alter sind solche Spiele sehr aufregend. Ich habe mit einer frühen Führung der Bayern gerechnet. Leider hat der blöde Club seine Chancen nicht genutzt. Die Hoffnung war umsonst."
2 / 8

Umfrage: "Club-Fans sind leidensfähig"

In den Adern von Norbert Rittler (68) fließt nach eigenen Angaben schwarz-rotes Blut. Er ist seit über 50 Jahren Mitglied beim FCN: "In meinem Alter sind solche Spiele sehr aufregend. Ich habe mit einer frühen Führung der Bayern gerechnet. Leider hat der blöde Club seine Chancen nicht genutzt. Die Hoffnung war umsonst." © Matthias Regler

"Saugut", fasst Bernd Hampel (31) das Spiel zusammen, "für die Möglichkeiten, die der FCN hatte, waren die ersten 70 Minuten in Ordnung, da haben wir uns gut verkauft. Aber es tut natürlich weh, beim Derby zu verlieren."
3 / 8

Umfrage: "Club-Fans sind leidensfähig"

"Saugut", fasst Bernd Hampel (31) das Spiel zusammen, "für die Möglichkeiten, die der FCN hatte, waren die ersten 70 Minuten in Ordnung, da haben wir uns gut verkauft. Aber es tut natürlich weh, beim Derby zu verlieren." © Matthias Regler

David Fiedler (31) ist eigentlich kein Club-Fan, fand das Spiel aber trotzdem unterhaltsam: "Ich habe gehofft, dass es bei einem 0:0 bleibt. Ein Club-Sieg gegen die Bayern ist wohl insgesamt eher unwahrscheinlich. Erst recht gegen die aktuelle Mannschaft, wenn man sie etwa mit den Bayern von vor zehn Jahren vergleicht."
4 / 8

Umfrage: "Club-Fans sind leidensfähig"

David Fiedler (31) ist eigentlich kein Club-Fan, fand das Spiel aber trotzdem unterhaltsam: "Ich habe gehofft, dass es bei einem 0:0 bleibt. Ein Club-Sieg gegen die Bayern ist wohl insgesamt eher unwahrscheinlich. Erst recht gegen die aktuelle Mannschaft, wenn man sie etwa mit den Bayern von vor zehn Jahren vergleicht." © Matthias Regler

Jürgen Hiller (30) stieß erst spät zu der Partie: "Gleich zwei Gegentore innerhalb von neun Minuten waren ehrlich gesagt nicht so der Brüller. Ich denke, es ist keine Schande im Münchner Stadion gegen die Bayern zu verlieren. Als Club-Fan ist man ja leidensfähig."
5 / 8

Umfrage: Club-Fans sind leidensfähig

Jürgen Hiller (30) stieß erst spät zu der Partie: "Gleich zwei Gegentore innerhalb von neun Minuten waren ehrlich gesagt nicht so der Brüller. Ich denke, es ist keine Schande im Münchner Stadion gegen die Bayern zu verlieren. Als Club-Fan ist man ja leidensfähig." © Matthias Regler

Bastian S. (31) ist nach dem Spiel nicht sonderlich enttäuscht: "Ich habe das Ergebnis schon so erwartet. Bayern war deutlich besser. Wenn der Torschuss von Ginczek in der 15. Minute reingegangen wäre, hätte alles anders ausgesehen."
6 / 8

Umfrage: "Club-Fans sind leidensfähig"

Bastian S. (31) ist nach dem Spiel nicht sonderlich enttäuscht: "Ich habe das Ergebnis schon so erwartet. Bayern war deutlich besser. Wenn der Torschuss von Ginczek in der 15. Minute reingegangen wäre, hätte alles anders ausgesehen." © Matthias Regler

Andreas Lutz (31) ist mit der Leistung vom Club zufrieden: "Es war klar, dass wir gegen den Champions League-Sieger kein großes Spiel aufziehen können. Man hat in der zweiten Halbzeit gemerkt, dass die Bayern immer stärker werden. Kämpferisch haben wir alles gegeben und Michael Wiesinger hat mit der Aufstellung alles richtig gemacht. Dementsprechend geht das Ergebnis in Ordnung."
7 / 8

Umfrage: "Club-Fans sind leidensfähig"

Andreas Lutz (31) ist mit der Leistung vom Club zufrieden: "Es war klar, dass wir gegen den Champions League-Sieger kein großes Spiel aufziehen können. Man hat in der zweiten Halbzeit gemerkt, dass die Bayern immer stärker werden. Kämpferisch haben wir alles gegeben und Michael Wiesinger hat mit der Aufstellung alles richtig gemacht. Dementsprechend geht das Ergebnis in Ordnung." © Matthias Regler

Die Fans in der Garage sahen ein spannendes Spiel, in dem der Club seine Chancen nicht verwerten konnte. Der FC Bayern entschied das Derby in der zweiten Halbzeit für sich und siegte mit 2:0.
8 / 8

Umfrage: "Club-Fans sind leidensfähig"

Die Fans in der Garage sahen ein spannendes Spiel, in dem der Club seine Chancen nicht verwerten konnte. Der FC Bayern entschied das Derby in der zweiten Halbzeit für sich und siegte mit 2:0. © Matthias Regler