Unter Kleeblatt-Fans: "Bedeutend stärker als die Nürnberger"

3.3.2018, 19:43 Uhr
Lukas Fleischmann lobt: "Defensiv waren wir echt stark und offensiv hat es auch gut geklappt. In der zweiten Halbzeit hat der Club wirklich gar keine Chance mehr gehabt. Ich denke wir haben verdient gewonnen und damit ist alles super. Wer rechnet denn damit, dass man als Drittletzter gegen den Tabellenführer so klar gewinnt?"
1 / 8

"Wir haben verdient gewonnen"

Lukas Fleischmann lobt: "Defensiv waren wir echt stark und offensiv hat es auch gut geklappt. In der zweiten Halbzeit hat der Club wirklich gar keine Chance mehr gehabt. Ich denke wir haben verdient gewonnen und damit ist alles super. Wer rechnet denn damit, dass man als Drittletzter gegen den Tabellenführer so klar gewinnt?" © Sebastian Zelada

Sarah Post ist begeistert: "Spieler des Spiels war für mich der Steininger. Narey hat mich überrascht, genauso wie der Wittek, aber das macht er jetzt irgendwie jedes Mal. Der wird immer besser. Ich habe vor lauter Fahnen im Block leider gar nicht so viel vom Spiel gesehen. Jetzt sind wir auf dem 13. Platz und ich hoffe, dass es noch höher geht – aber tiefer bitte nicht mehr."
2 / 8

"Spieler des Spiels war Steininger"

Sarah Post ist begeistert: "Spieler des Spiels war für mich der Steininger. Narey hat mich überrascht, genauso wie der Wittek, aber das macht er jetzt irgendwie jedes Mal. Der wird immer besser. Ich habe vor lauter Fahnen im Block leider gar nicht so viel vom Spiel gesehen. Jetzt sind wir auf dem 13. Platz und ich hoffe, dass es noch höher geht – aber tiefer bitte nicht mehr." © Sebastian Zelada

Sabine Kulas findet nur lobende Worte für ihr Kleeblatt: "Super Derby, super gespielt, verdient gewonnen. Leider haben uns die Clubfans mit Bier beschüttet. Das war natürlich ganz toll, großes Kino, aber letztlich haben wir gewonnen und alles ist gut."
3 / 8

"Super Derby, super gespielt"

Sabine Kulas findet nur lobende Worte für ihr Kleeblatt: "Super Derby, super gespielt, verdient gewonnen. Leider haben uns die Clubfans mit Bier beschüttet. Das war natürlich ganz toll, großes Kino, aber letztlich haben wir gewonnen und alles ist gut." © Sebastian Zelada

Raja Rötzer ist ein kleines bisschen enttäuscht: "Kein tolles Spiel vom Fußballerischen her. Fürth war besser, das war gut. Ich bin froh, dass wir gewonnen haben. Man hat wieder mehr Hoffnung, weil jetzt Kaiserslautern kommt und man den Schwung mitnehmen könnte. Platz 13 ist wieder mal ein gutes Gefühl – endlich nicht mehr auf einem Abstiegsplatz."
4 / 8

"Endlich nicht mehr auf dem Abstiegsplatz"

Raja Rötzer ist ein kleines bisschen enttäuscht: "Kein tolles Spiel vom Fußballerischen her. Fürth war besser, das war gut. Ich bin froh, dass wir gewonnen haben. Man hat wieder mehr Hoffnung, weil jetzt Kaiserslautern kommt und man den Schwung mitnehmen könnte. Platz 13 ist wieder mal ein gutes Gefühl – endlich nicht mehr auf einem Abstiegsplatz." © Sebastian Zelada

John Mize ist sich sicher: "Wir waren bedeutend stärker als die Nürnberger. Bei uns war es der Wille und die Nürnberger waren überheblich wie immer. Ich bin mit dem Gefühl ins Spiel gegangen, dass wir siegen, ist ja klar und das war dann ja auch so."
5 / 8

"Bedeutend stärker als die Nürnberger"

John Mize ist sich sicher: "Wir waren bedeutend stärker als die Nürnberger. Bei uns war es der Wille und die Nürnberger waren überheblich wie immer. Ich bin mit dem Gefühl ins Spiel gegangen, dass wir siegen, ist ja klar und das war dann ja auch so." © Sebastian Zelada

Frank Klautke kann es noch kaum fassen: "Affengeil! Was will man mehr, Abstieg ist vom Tisch, die sind jetzt motiviert bis unter die Dachkante! Wir bleiben in der zweiten Liga, hundertprozentig! In der ersten Halbzeit waren beide Mannschaften ebenbürtig, in der zweiten Halbzeit hat man vom Club nichts mehr gesehen."
6 / 8

"Der Abstieg ist vom Tisch"

Frank Klautke kann es noch kaum fassen: "Affengeil! Was will man mehr, Abstieg ist vom Tisch, die sind jetzt motiviert bis unter die Dachkante! Wir bleiben in der zweiten Liga, hundertprozentig! In der ersten Halbzeit waren beide Mannschaften ebenbürtig, in der zweiten Halbzeit hat man vom Club nichts mehr gesehen." © Sebastian Zelada

Auch Andreas Zitzmann freut sich: "Einfach nur geil! Narey und Wittek waren für mich die Spieler des Spiels! Megastark! Für den Rest der Saison bin ich zuversichtlich - wir bleiben drin! Definitiv!"
7 / 8

"Einfach nur geil!"

Auch Andreas Zitzmann freut sich: "Einfach nur geil! Narey und Wittek waren für mich die Spieler des Spiels! Megastark! Für den Rest der Saison bin ich zuversichtlich - wir bleiben drin! Definitiv!" © Sebastian Zelada

Roland König ist ebenso zufrieden mit der Leistung des Kleeblatts: "Das war ein geiles Spiel! Verdienter Derbysieger und in der zweiten Halbzeit hatte der Club null Chancen gehabt und wir hätten sogar noch höher gewinnen müssen. Richtig geil!"
8 / 8

"Verdienter Derbysieger"

Roland König ist ebenso zufrieden mit der Leistung des Kleeblatts: "Das war ein geiles Spiel! Verdienter Derbysieger und in der zweiten Halbzeit hatte der Club null Chancen gehabt und wir hätten sogar noch höher gewinnen müssen. Richtig geil!" © Sebastian Zelada

Verwandte Themen