Verspäteter Aufstieg: Blum wechselt zur Eintracht

30.6.2016, 17:37 Uhr
Die Tränen sind getrocknet: Danny Blum spielt kommende Saison bei Eintracht Frankfurt in der Bundesliga.

© Sportfoto Zink / DaMa Die Tränen sind getrocknet: Danny Blum spielt kommende Saison bei Eintracht Frankfurt in der Bundesliga.

Leere, nichts als Leere - diesen Gemütszustand teilten nach der verlorenen Relegation gegen Eintracht Frankfurt wohl alle in den Reihen des 1. FC Nürnberg. Auch Danny Blum, der sich nach dem Abpfiff mit tränenunterlaufenen Augen bei der Nordkurve für die großartige Unterstützung bedankte.

Nun sind diese Tränen getrocknet und Blum kommt doch noch in den Genuss, kommende Saison in der Bundesliga zu spielen. Wie am Donnerstag bekannt wurde, schließt sich der 25-Jährige der Eintracht an. In Frankfurt erhält Blum einen Einjahresvertrag.

Für den Club absolvierte der Linksfuß in den vergangenen zwei Jahren 41 Zweitligaspiele, in denen ihm sieben Treffer gelangen.

Verwandte Themen


12 Kommentare