Watschen-Profi Ribery bekommt keinen Bambi

15.11.2018, 14:22 Uhr
Da hatte Bayern-Wirbler Franck Ribery seine Hände noch einigermaßen unter Kontrolle. Das sollte sich nach dem Spiel beim BVB ändern.

Da hatte Bayern-Wirbler Franck Ribery seine Hände noch einigermaßen unter Kontrolle. Das sollte sich nach dem Spiel beim BVB ändern.

"Arjen Robben und Franck Ribery sollten ursprünglich einen Bambi erhalten für ihre außergewöhnlichen Leistungen als eines der kreativsten Spieler-Duos der Bundesliga", teilte Hubert Burda Media am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur mit. Man habe sich gegen die Verleihung entschieden, nachdem Ribery einen Journalisten nach der Niederlage bei Borussia Dortmund körperlich attackiert habe.

"Ein solches Verhalten gegenüber Vertretern der Medien können wir als journalistisches Haus nicht akzeptieren. Es tut uns Leid, dass ein großartiger Sportler wie Arjen Robben von dieser Entscheidung mit betroffen ist." Zuerst hatte die Bild-Zeitung darüber berichtet. Der Bambi wird am Freitag zum 70. Mal in Berlin verliehen.

Verwandte Themen


1 Kommentar