Wegen Ice Tigers: Lemgo-Heimspiel des HCE verlegt

23.3.2017, 14:08 Uhr
Die Arena Nürnberger Versicherung bietet Spitzen-Handball und -Eishockey ein Zuhause.

© Eduard Weigert Die Arena Nürnberger Versicherung bietet Spitzen-Handball und -Eishockey ein Zuhause.

Ursprünglich hätte die Partie am 2. April steigen sollen, doch weil an jenem Sonntag theoretisch Spiel fünf der Playoff-Halbfinalserie zwischen den Ice Tigers und den Grizzlys Wolfsburg stattfinden könnte, weicht der HCE nun auf Freitag, den 31. März aus. Anwurf in der Arena am Kurt-Leucht-Weg ist dann um 19.45 Uhr. 

"Eishockey hat in der entscheidenden Playoff-Phase Vorrang bei der Terminbelegung der Arena Nürnberger Versicherung, weshalb eine Verlegung notwendig wurde", erklärt René Selke, der Geschäftsführer des HC Erlangen.

Die bisher verkauften Tickets für das Lemgo-Spiel behalten ihre Gültigkeit, Käufer können mit diesen am 31. März ganz normal das Spiel sehen. Achtung: Die bereits gekauften Tickets können nicht mehr zurückgegeben werden. Sie können bei Reservix oder der entsprechenden Vorverkaufsstelle lediglich in Karten für ein anderes Heimspiel der akutellen Saison umgetauscht werden.

 

Keine Kommentare