Westermann verlässt den HSV

25.6.2015, 15:17 Uhr
Und dann ist Schluss: Heiko Westermann hat beim HSV keinen neuen Vertrag bekommen.

© dpa Und dann ist Schluss: Heiko Westermann hat beim HSV keinen neuen Vertrag bekommen.

  Der frühere Kapitän der Hanseaten hatte in der abgelaufenen Spielzeit 28 Bundesliga-Partien für den „Dino“ bestritten. Auch in der Relegation gegen den Zweitligisten Karlsruher SC, die der HSV knapp für sich entscheiden konnte, stand der ehemalige Nationalspieler und Vize-Europameister von 2008 im Hinspiel auf dem Platz.

Tags zuvor hatte der HSV den eigentlich schon ausgemusterten Profis Ivo Ilicevic und Gojko Kacar neue Angebote gemacht. Eine Entscheidung über eine Vertragsverlängerung für ein Jahr stehe bei beiden noch aus, hatte Sportdirektor Peter Knäbel erklärt. Neben Westermann verlässt auch Slobodan Rajkovic den Verein.

Verwandte Themen


Keine Kommentare