Polizei dankt für Hinweise

Nach Vermisstensuche: 85-jähriger Mann aus Cadolzburg wieder aufgetaucht

21.11.2023, 08:05 Uhr
Der vermisste Rentner wurde inzwischen wieder angetroffen (Symbolbild).

© Roland Weihrauch/dpa/Symbolbild Der vermisste Rentner wurde inzwischen wieder angetroffen (Symbolbild).

Ein 85-Jähriger wurde zuletzt am Samstagabend gegen 21 Uhr gesehen. Er hatte einen Unfall an der Zirndorfer Brücke in Fürth, dann wollte er zurück nach Cadolzburg fahren. Jedoch ist er dort nie angekommen. Die Polizei schloss zunächst nicht aus, dass sich der Mann in einer hilflosen Lage befindet und ärztliche Hilfe benötigt. Entsprechend leiteten die Beamten eine Öffentlichkeitsfahndung nach dem Vermissten ein.

Zwei Tage später konnten Polizisten den Mann aus Cadolzburg wohlbehalten antreffen. Das teilte die Polizei am Dienstag mit. Die Inspektion Zirndorf bedankt sich für die Hinweise aus der Bevölkerung.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.