Gemischte Reaktionen

Cathy Hummels freizügig: Ex-Spielerfrau zieht sich für den Playboy aus

22.5.2023, 15:14 Uhr
Vanessa Fischer und Cathy Hummels haben sich zusammen für den "Playboy" ausgezogen.

© Eventpress Hannes Magerstaedt via www.imago-images.de Vanessa Fischer und Cathy Hummels haben sich zusammen für den "Playboy" ausgezogen.

Die Influencerin und Moderatorin Cathy Hummels hat sich für ein Fotoshooting des Magazins "Playboy" ausgezogen. Wie eine Sprecherin des Magazins am Freitag bestätigte, wird die Ausgabe mit Bildern der 35-Jährigen am 7. Juni veröffentlicht.

Zunächst hatte die "Bild" darüber berichtet. Demnach stand Hummels mit ihrer Schwester vor der Kamera. "Playboy"-Chefredakteur Florian Boitin sagte der "Bild", das Shooting habe auf den Kanaren stattgefunden. "Es sind fantastische Fotos geworden, auf die sich die Playboy-Leser in der Juli-Ausgabe freuen dürfen.“ erklärte er gegenüber der "Bild"

Auf Instagram gibt die Moderatorin nun schon vor der Veröffentlichung der Fotos einen kleinen Vorgeschmack.

Auf dem Foto posieren Cathy und ihre jüngere Schwester Vanessa. "Sie ist die allerschönste Frau. Innerlich und auch äußerlich" schreibt Hummels dazu. Vanessa trägt lediglich einen Bikini. Cathys Strickjacke gewährt ebenfalls tiefe Einblicke.

In der Instagram-Community weckt der Post gemischte Gefühle und Cathy erntet viel Kritik. "Das Ende einer betrogenen Frau. Sucht immer nach Bestätigung" schreibt jemand. "Anders bleibt man ja sonst nicht mehr im Gespräch", geht die Häme weiter. Neben den ganzen Hass-Kommentaren gibt es allerdings auch positive Stimmen. "Mach, was dir gefällt und gut tut", unterstützt ein Mann die Aktion der Beiden. "Ihr zwei, dann kaufe ich wohl das erste Mal in meinem Leben den 'Playboy'", lobt eine Frau.

Die Meinung der Hater scheint an Hummels abzuprallen. Es ist nicht das erste Mal das sie auf Instagram die Hüllen fallen lässt. Immer wieder postet sie Bilder auf denen sie fast Oberkörperfrei oder im Bikini zu sehen ist.

Sie hatte bereits Anfang April angekündigt, sich als Single öfter sexy zeigen zu wollen. "Ich habe mich schon immer gerne im Bikini gezeigt, aber seitdem ich geschieden und Single bin, noch ein bisschen öfter", sagte die 35-Jährige. "Ich mache halt, was ich will. Ich mache, was mir Spaß macht und ich bin meinem Körper auch sehr, sehr dankbar, wie er durch die Scheidung gegangen ist. Dass er sich jetzt so regeneriert hat und dass es mir auch körperlich besser geht."

Die 35-Jährige und ihr Ex-Mann, Fußball-Star Mats Hummels (34), hatten sich 2022 nach vielen gemeinsamen Jahren scheiden lassen.

Keine Kommentare